Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sehe ich etwas anders. Bei einer alten Domain zählen alte Backlinks die zum Thema passen! Übernimmt man eine Domain die 12 Jahre alt ist und schmeißt auf diese Domain völlig anderen Content , andere Linktexte etc, dauert es unglaublich lange bis diese vernümpftig rankt.Fakt ist aber eins, daß eine ältere Domain (ab 2 Jahre) es wesentlich leichter hat, als eine Domain die nagelneu ist. Hier gilt, je älter desto besser.
Was auch noch von Vorteil ist = Keyworddomain aber keine Keys im Title Tag, wenn man mit Keywords verlinkungen aufbaut. Das sind übrigens die meisten Anfängerfehler überall und alles mit Keywords vollzupflastern.
Dann sollte man es unbedingt vermeiden, eigene Sites untereinander zu verlinken, so was kann unter Umständen gründlich schief gehen. Auch den Fehler machen die meisten und wundern sich dann, wenn plötzlich der ehemals grüne Balken grau wird.
Ja, logisch sollte dann auch der Content zur älteren Domain passen. Ich gehe ja mal davon aus, das kein intelligenter Mensch sich eine, ..sagen wir mal "Chat" Domain kauft und dann darüber Büromöbel verkaufen will.Das sehe ich etwas anders. Bei einer alten Domain zählen alte Backlinks zum Thema passen! Übernimmt man eine Domain die 12 Jahre alt ist und schmeißt auf diese Domain föllig anderen Content , andere Linktexte etc, dauert es unglaublich lange bis diese vernümpftig rankt.
das ist unsinn.gelb hat geschrieben:Darf ich dir ein halbes Jahr Arbeit abnehmen und dir sagen, dass Webkataloge und AV die Mühe nicht Wert sind? Das ist kein Blabla , sonder habe ich selbst an 2 Projekten zum gleichem Key paralell getetstet, da ich zu einem Key unbedingt so schnell wie möglich nach Vorne musste.
Kann ich nur bestätigenMamboo hat geschrieben:Das AV's nichts bringen ist ein geschwätzt von alten AV betreiben die sowohl bei der Ranking als auch bei PR verloren und diesen Image einfach in die Welt gesetzt haben.
Es kommt nur drauf an, in welchem AV du dein Artikel veröffentlichst. Du wirst dich wundern, wieviel Link-Power der eine oder andere AV vererben kann.
Negativgelb hat geschrieben:nachdem ihr dann auch herrausgefunden habt wie google auf bestimmt sachen reagiert, sind diese Methoden wahrscheinlich wieder veraltet.
Nichts geht über Backlinks.
Wenn das wirklich so ist, dann ehrt dich das ! ... Ich helf dir,.. nur nicht mit einer Stunde am Tagseotest hat geschrieben:Genau das ist der Punkt!
Ich möchte und werde einfach mal was für die Community tun, auch wenn es meine Zeit kostet. Ich werde dafür jeden Tag 1 Stunde Zeit von meiner kostbaren Zeit abgeben....
Alle wollen was und keiner will was geben! Ich habe viel in den entsprechenden Communitys gelernt und möchte nun was von meinen bescheidenen Mitteln abgeben.