Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.. ich liebe dieses Forum und ich verfluche es ab und zu.

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 09.06.2004, 10:33

großes tennis wird hier gespielt, keine Frage,

aber geht es Euch eingentlich genauso wie mir?

Oftmals lese ich kurz einen Thread mit der festen gewissheit ihn mir später nocheinmal in Ruhe und richtig durchzulesen und ich finde ihn im Gewimmel neuer Threads meistens nicht wieder.

Oftmals ist es auch so, dass ich eine Woche später mich daran erinnere, dass es doch ein Programm/Link/Meinung/Aussage zu einem dann aktuellen Problem gibt und ich keine Chance habe, dieses je wiederzufinden, weil die Suche zig Threads ausgibt und ich den Originalthread auf Seite 8 eh nicht wiederfinde.

Meist bleibt mir dann nur, einen neuen Thread zu eröffnen und leise anzufragen, ob noch irgendwer diesen Thread kennt. Das ist mir dann immer ein wenig peinlich, :oops: weil ich ihn trotz Suche einfach nicht finden konnte.

Vielen dank aber an alle, die mir dann aus der Patsche helfen. Wie gesagt ganz großes Tennis hier :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 09.06.2004, 12:25

Hi,

ja, so ein "Marker" setzen wäre wirklich hilfreich manchmal. Aber: du könntest ja ein Bookmark setzen!
Und ideal wäre auch eine Zeitbegrenzte Suche. Zum Beispiel: Zeige mir alle Beiträge von Heute an, oder von Gestern, oder letzte Woche...
Alles Wünsche ;-)

Grüsse,
Brithe

Sephyra
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sephyra » 10.06.2004, 18:44

Hi ihr,

mit phpbb gibts doch die Möglichkeit "Eigene Beiträge" sowie "Beobachtete Threads" anzeigen zu lassen. In anderen Foren nutze ich diese Funktionen sehr gern.
Fragt mich aber nicht welchen Modman dafür braucht.

Gruß
Sephyra

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag