Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man jetzt einen Link auf domain.de setzt macht man doch eigentlich Google auf den DC aufmerksam und daher müsste sich das negativ auf die betreffende Seite auswirken oder?
wir sind mal einer meinung, FrauHolle... das muss ich mir ja gleich mal im kalender anstreichenAußerdem fährt man Konkurrenten nicht gegen das Bein und pinkelt sie dabei auch noch an, Man(n) macht es einfach besser.
Mich kotzen solche Typen wie Du einfach an, sorry aber das mußte einfach mal raus !
but, no comment from up here...gerne auch von vernünftigen themenfremden Seiten
Menschen von zweiter Klasse nehmen auch dessen Methoden ! Hat aber nichts mit dem System zu tun, denn dieses bietet uns auch andere, "fairere" Möglichkeiten, doch dazu muß man was arbeiten ...Und wenns ans Überleben geht, nimmt man halt Methoden aus zweiter Klasse. Das ist das System!
Falsch!FrauHolle hat geschrieben:Menschen von zweiter Klasse nehmen auch dessen Methoden ! Hat aber nichts mit dem System zu tun, denn dieses bietet und auch andere "fairere" Möglichkeiten, doch dazu muß man was arbeiten ...Und wenns ans Überleben geht, nimmt man halt Methoden aus zweiter Klasse. Das ist das System!
Aha, wer in Deutschland überleben möchte muß andere "bescheissen oder anpinkeln" DU bist mir so ein Unternehmensberater...Falsch!
Wer überleben will, bedient sich aller zur Verfügung stehenden Methoden!
Reiner Überlebensinstinkt!
oder er wurde Unendlich mal angescheist worden und sucht sich jetzt RacheFrauHolle hat geschrieben:Aha, wer in Deutschland überleben möchte muß andere "bescheissen oder anpinkeln" DU bist mir so ein Unternehmensberater...Falsch!
Wer überleben will, bedient sich aller zur Verfügung stehenden Methoden!
Reiner Überlebensinstinkt!
Nein der wo andere anscheisst ist einfach zu Dumm oder zu Faul