Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da sprichst du ein wahres Wort. Nur sehen das die meisten leider anders.Business-Profi hat geschrieben: aber mit der konkurrenz einig werden, zusammen arbeiten, seine vorteile nutzen, ihn vielleicht zum partner machen sind immernoch die besten methoden um erfolgreich zu sein
Die ist doch ganz nett...Business-Profi hat geschrieben:also es gibt viele methoden eine konkurrenz auszuschalten oder zu schädigen.
GENAUBusiness-Profi hat geschrieben:
aber mit der konkurrenz einig werden, zusammen arbeiten, seine vorteile nutzen, ihn vielleicht zum partner machen sind immernoch die besten methoden um erfolgreich zu sein
Warum schreibst Du dannSicherlich bin ich der letzte, der daran interessiert ist andere zu schaden. Es ist aber trotzdem ganz interessant, wie angreifbar man selbst ist, denn nicht alle KOnkurrenten sind faire Mitbewerber. Wer das glaubt ist einfach nur naiv.
und nicht,Ich hab ne Theorie, wie man vielleicht einen Konkurrenten etwas ärgern kann und würde gern mal eure Meinung dazu hören.
Angenommen, der Konkurrent ist unter www.domain.de und domain.de zu erreichen ohne dass eine auf die andere weiterleitet.
Die Seite ist mit www.domain.de im Index.
Hab gerade auf den "prominenten Pannen" einige Schwächen von Dir ausgemacht, soll ich die zusammen mit meinem Rechtsanwalt nun ausnutzen, da ich ein ähnliches Projekt habe ?ZUm Abschluss möcht ich aber dennoch kurz jemanden zitieren.
"Es gewinnt nicht immer derjenige, der besser ist, sondern derjenige, der die Schwächen des Gegners auszunutzen weiß"
Nur mal so als Tip, Deine Steuernummer gehört auf die Rechnungen, ins Impressum gehört Deine USt-IdNr. Hast Du das keine gehört NIchts ins Impressum.Man findet vermutlich auf jeder Seite Gründe, um Abmahnschreiben zu versenden, ist doch heutzutage fast schon an der Tagesordnung.
Nun, Du bist kein "Kamerad" von mir und ich versuche trotzdem Dir zu helfenIch bezweifele, dass es in der deutschen Blogospähre solch eine Kameradschaft herrscht, wie es sich manche hier wohl erhoffen.