Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC bei Konkurrenten ausnutzen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 14.05.2008, 23:01

"Wer überleben will, bedient sich aller zur Verfügung stehenden Methoden!"

Korrekt ! Da sich "keine Sau" an Maßstäbe hält, haben wir genau so eine Welt,
welche wir vor uns haben. Vielfach nur Opportunisten die selbst den eigenen Sohn/Vater oder den
besten Freund etc. reinlegen um sich einen Vorteil zu verschaffen.

"Reiner Überlebensinstinkt! "
Verbraucherzentralen, Polizei und Gerichte sind da sehr oft ganz anderer Meinung.

Geldgier, Selbstsucht,Hinterfotzigkeiten, Arroganz, Habgier, Ehrgeiz, Geltungssucht,
Kaltschnäuzigkeit, usw. zählen nicht zum Überlebensinstinkt.
Diese sind aber sehr häufig die Triebfeder solcher Taten, wie z.B. der Konkurrenz
"ans Bein pinkeln"..

Aber Relativisten verwässern sogar das Wasser.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 14.05.2008, 23:04

@Frau Holle und Schnipsel:
hat ja scho teilweise gelegenheitsbit gesagt...
spreziell schnipsel: hat mich nur gewundert: dein überprüfender backlink-"stop" gegenüber deiner werbenden signatur...
und hypnos muss ich vollkommen zustimmen, wenn auch etwas abgeändert; Business ist 94 Show-Business und 5% SEO, und 1% Sonnenschein im Frühling.

ich sach heut nix mehr...

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Zerstreuter » 14.05.2008, 23:09

Sollte man nicht gerade als SEO (nach jedem Linktausch bettelnd) relativ schnell begriffen haben, das es gerade im Internet nur gemeinsam nach Vorne geht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 14.05.2008, 23:43

lustiger thread in meinen augen. aber sehr fragwürdige taktiken - könntet ihr ja gerne mal an meinem blog testen, der ist über www. und ohne www. erreichbar. freue mich über jeden backlink :P

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 14.05.2008, 23:49

also es gibt viele methoden eine konkurrenz auszuschalten oder zu schädigen.

aber mit der konkurrenz einig werden, zusammen arbeiten, seine vorteile nutzen, ihn vielleicht zum partner machen sind immernoch die besten methoden um erfolgreich zu sein

Matze13
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Matze13 » 15.05.2008, 00:25

Business-Profi hat geschrieben: aber mit der konkurrenz einig werden, zusammen arbeiten, seine vorteile nutzen, ihn vielleicht zum partner machen sind immernoch die besten methoden um erfolgreich zu sein
Da sprichst du ein wahres Wort. Nur sehen das die meisten leider anders.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 15.05.2008, 01:50

Business-Profi hat geschrieben:also es gibt viele methoden eine konkurrenz auszuschalten oder zu schädigen.

Die ist doch ganz nett...

https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 15.05.2008, 01:55

Business-Profi hat geschrieben:
aber mit der konkurrenz einig werden, zusammen arbeiten, seine vorteile nutzen, ihn vielleicht zum partner machen sind immernoch die besten methoden um erfolgreich zu sein
GENAU

Wo eine Kneipe läuft, passen noch zwei andere hin...

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 15.05.2008, 07:33

Also nicht falsch verstehen, ich hab niemals behauptet, dass ich solche Methoden anwenden möchte, daher find ich solche Aussagen wie : "Mich kotzen solche Typen wie Du einfach an" überflüssig und lächerlich.
Mich hat nur generell interessiert, was eine solche Vorgehensweise bringen würde.
Sicherlich bin ich der letzte, der daran interessiert ist andere zu schaden. Es ist aber trotzdem ganz interessant, wie angreifbar man selbst ist, denn nicht alle KOnkurrenten sind faire Mitbewerber. Wer das glaubt ist einfach nur naiv. Ausserdem bin ich gut selbst in der LAge meine Projekte nach vorn zu bringen.
ZUm Abschluss möcht ich aber dennoch kurz jemanden zitieren.
"Es gewinnt nicht immer derjenige, der besser ist, sondern derjenige, der die Schwächen des Gegners auszunutzen weiß"

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 15.05.2008, 09:53

Sicherlich bin ich der letzte, der daran interessiert ist andere zu schaden. Es ist aber trotzdem ganz interessant, wie angreifbar man selbst ist, denn nicht alle KOnkurrenten sind faire Mitbewerber. Wer das glaubt ist einfach nur naiv.
Warum schreibst Du dann
Ich hab ne Theorie, wie man vielleicht einen Konkurrenten etwas ärgern kann und würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Angenommen, der Konkurrent ist unter www.domain.de und domain.de zu erreichen ohne dass eine auf die andere weiterleitet.
Die Seite ist mit www.domain.de im Index.
und nicht,

kann mir ein Konkurrent schaden indem er auf ... linkt
ZUm Abschluss möcht ich aber dennoch kurz jemanden zitieren.
"Es gewinnt nicht immer derjenige, der besser ist, sondern derjenige, der die Schwächen des Gegners auszunutzen weiß"
Hab gerade auf den "prominenten Pannen" einige Schwächen von Dir ausgemacht, soll ich die zusammen mit meinem Rechtsanwalt nun ausnutzen, da ich ein ähnliches Projekt habe ?

Aber keine Angst, werd ich nicht tun da ich mich ja sonst selbst nicht mehr leiden könnte.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.05.2008, 10:02

artikel-seo...

was ist denn mit dir los?

man sollte nicht eine aussage in jede branche stecken...und dann das als regel betrachten. ich denke eher meistens stimmt das, dass man mit der zusammenarbeit mehr davon hat.

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 15.05.2008, 11:02

Ja war dämlich formuliert, aber im Grunde wollt ich nur wissen, ob das ein Effekt hätte, da ich selbst auch Seiten hab, die sowohl mit als auch ohne www erreichbar sind. Da war ich auch schon am grübeln, da ja teilweise auf beide Varianten Links gesetzt wurden.
Man findet vermutlich auf jeder Seite Gründe, um Abmahnschreiben zu versenden, ist doch heutzutage fast schon an der Tagesordnung.
Ich bezweifele, dass es in der deutschen Blogospähre solch eine Kameradschaft herrscht, wie es sich manche hier wohl erhoffen. Sieht man ja schon an der Bereitschaft Links zu setzen. Das ist in den USA ganz anders, komischerweise.
Da hab ich teilweise Leute mit PR6 gefunden die netterweise verlinken.
Sowas findest du in Deutschland nicht.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 15.05.2008, 11:26

Man findet vermutlich auf jeder Seite Gründe, um Abmahnschreiben zu versenden, ist doch heutzutage fast schon an der Tagesordnung.
Nur mal so als Tip, Deine Steuernummer gehört auf die Rechnungen, ins Impressum gehört Deine USt-IdNr. Hast Du das keine gehört NIchts ins Impressum.

Zum Thema Abmahnungen, bei diesem Projekt das Du da betreibst wundert es mich das Du noch einen Computer und einen Internetzugang hast. Du veröffentlichst irgendwelche "Bild Schlagzeilen" über Promis ohne zu wissen ob diese stimmen. Dann hast Du einen kleinen Hinweis im Impressum woher diese Schlagzeilen kommen, das geht so gar nicht. Ich würde da viel vorsichtiger sein, zum Beispiel der Beitrag über die Oschsenknecht Jungs, ich weiß ganz sicher das das so nicht vorgefallen ist und das die Bild nächste Woche irgendwo eine kleine Berichtigung schreiben wird, die Du vielleicht dann übersiehst.
Ich bezweifele, dass es in der deutschen Blogospähre solch eine Kameradschaft herrscht, wie es sich manche hier wohl erhoffen.
Nun, Du bist kein "Kamerad" von mir und ich versuche trotzdem Dir zu helfen :o

Die Kameradschaft gibt es sehr wohl, wenn Du und andere hier im Forum diese nicht kennen, würde ich mir da ein wenig Gedanken über mich selbst machen.

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 15.05.2008, 12:07

Nee schon klar solche Tipps sind nett, aber was ich meinte war: Wer gibt schon freiwillig Links her um seine Konkurrenten zu stärken? Niemand! Warum? Weils in dem Geschäft um Geld geht, wie fast überall. Und bei Geld hört Freundschaft bekanntlich auf. So ist das nunmal leider.
Wir leben in einer Ellbogengesellschaft. Glaub mir wie oft ich mich schon in Leuten getäuscht hab.
Aber am weitesten kommt man eben immer noch mit Fleiß und Disziplin.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag