Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google verteilt Gott sei Dank noch keine Abmahnungenlaufe ich Gefahr bei "G" eine Abmahnung zu bekommen.
Ich kann aber nun nicht hingehen, und die Seite unterteilen, da die Backlinkpflicht immer eine Ziel URL voraussetzt. Das habe ich hier im Forum schon des Öfteren angesprochen. Backlink erfolgt z.B. auf www.domain.de/links.htm. Wenn der Backlinkchecker der Gegenseite nicht mehr funktioniert, fliege ich dort automatisch auch raus. Ihr schreibt, die Grundsatzregeln von der großen Tante sind, nicht mehr als 100 Links. Solange ich Top- Positionierungen, wie z.B. bei "Alleinunterhalter" auf Platz 5 habe, werde ich erstmals da nichts dran ändern, da es ja irgendeinen Grund haben muß, dass ich diese Pos. habe.dadawowo hat geschrieben:Eine "Strafe" für die gesamte Domain wirst Du deshalb nicht bekommen, allerdings
sind die Links so nahezu wertlos und ich (als Beispiel) würde nicht mit Dir tauschen.
Webkataloge die Backlinks verlangen meide ich sowieso. Das sind alles reziproke
Links von denen ich nichts halte.
Mach lieber 4 5 Seiten mit je 20 ausgehenden Links die in kleine beschreibende Texte
verpackt werden. Bringt auch dem interessierten Besucher etwas, das kann nie schlecht
sein.
Die Linkpower teilt sich in diesem Fall auf alle Links auf und ist pro Link entsprechend kleiner. Das tut dir selbst nicht weh, sondern die Seiten auf die du linkst haben eben einen entsprechend geringwertigeren Backlink.digi6000 hat geschrieben:Ich habe ca. 180 ausgehende Links auf meiner Seite. Davon sind ungefär 100 Themenrelevant und die anderen sind halt Webkataloge, aber auch irgendwie Themenrelevant, da sie in der richtigen Rubrik, nämlich "Musik" oder "Künstler" eingetragen sind. Bis jetzt ist noch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Suchergebnisse mit den relevantesten Keywords für meine Sparte sehr gut.