Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

67% Absprungrate - normal?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 17.05.2008, 13:31

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Besser wäre:
"Unglaublich, auf eBay hat ein Wahnsinniger ein Traum-Handy zum Spotpreis angeboten !!! "

Also ich weiß nicht, solch übertriebene Werbeaussagen finde ich abartig und schrecken mich nur ab. Mag aber sein, dass viele da drauf reinfallen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.05.2008, 16:31

daytrader hat geschrieben:
xxlfeuerwalze hat geschrieben:Besser wäre:
"Unglaublich, auf eBay hat ein Wahnsinniger ein Traum-Handy zum Spotpreis angeboten !!! "

Also ich weiß nicht, solch übertriebene Werbeaussagen finde ich abartig und schrecken mich nur ab. Mag aber sein, dass viele da drauf reinfallen.

das sagt doch jetzt nur aus das du kein Bild Leser bist... :wink:

auf einer veranstaltung zum Thema Marketing wurde mir zu Schlagzeilen die neugierig machen gesagt das Schlagzeilen folgende Dinge enthalten sollten:

Name, Ort, Beruf, Zahl, Eigenschaft

Beispiele:

Wahnsinniger Shopinhaber aus München bietet 33 traumhafte MarkeX Handys zu Schleuderpreisen bei ebay an!

Gogotänzerin Heike B., 19, aus Hamburg verkauft ihr zuverlässiges MarkeY Handy bei ebay.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag