Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sind Sitemaps bei wenigen Seite nachteilig ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 19.05.2008, 00:17

HarriK hat geschrieben:...Google kommt zwar brav alle 2-3 Tage vorbei und lädt die Sitemapdatei runter (alles OK) aber die Veröffentlichung auf Google lässt auf sich warten. Wenn man "site:www...." eingibt listet Google brav die indexierten Seiten auf, aber wie gesagt es ist keine Seite davon veröffentlicht ....
das liegt daran, daß google neu eingereichte sitemaps erstmal nach einem neuen algorhytmus bewertet. erst, wenn in diesem algo mindestens 300 punkte erreicht werden, erscheinen die seiten auch bei normalen suchabfragen.

der algo heißt in internen kreisen "google-gewissen".

leider ist der algo noch in der beta-phase.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HarriK
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HarriK » 19.05.2008, 07:43

textologen hat geschrieben:Na ja, nicht entmutigen lassen.
wie hast Du es so schnell geschafft, ins DMOZ zu kommen? Wir warten seit einem Jahr..
ganz ehrlich gesagt, ich weiss es nicht, ich bin stunden und tagelang gesessen und habe eingetragen ...

was mich wurmt ist ja, dass ich in Google nicht veröffentlicht bin, bei Yahoo, ALtavista, MSN habe ich bereits nach wenigen Wochen die Positionen gehabt die ich angestrebt habe ... fast immer auf Seite eins bei den relevantesten Sucheingaben

die Stellungnahmen zu den Metas hier halte ich für überflüssig, es nicht die erste Seite ie ich gemacht habe und es hat bisher IMMER geklappt ;-))

HarriK
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HarriK » 19.05.2008, 07:45

lorem hat geschrieben:
HarriK hat geschrieben:...wenn in diesem algo mindestens 300 punkte erreicht werden, erscheinen die seiten auch bei normalen suchabfragen.
Hallo

danke für diese Antwort, scheint mir die erste wirklich fundierte zu sein - kannst du mir dazu näheres mitteilen - was sind diese Punkte und wodurch wachsen diese ??