Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau genommen hast du recht!Schnipsel hat geschrieben:"a) Profi oder nicht (erkennt man am eignen Kenntnisstand)"
Das wage ich zu bezweifeln, weil die Erkennung letztendlich am eigenem Kenntnisstand scheitert...
Ja, da gibt es so einige Profis wie du. Das du im Sommer, zugegebenrmaßen mit kalten Cocktails... noch arbeiten mußt beeindruckt mich schon sehr - es schreckt mich fast schon ab die selbe Laufbahn einzuschlagen..machde hat geschrieben:ja , sehr komische Antworten! Also ich bteribe SEO schon seit 5,5 Jahren und habe bisher ausschließlich für mich gearbeitet.
Ich denke Hobby ist das falsche Wort für SEOs die halt noch am ausprobieren sind oder nicht verstehen wollen / können worauf es ankommt .... und denen vor allem die Erfahrung fehlt.
Ich verdiene mit meinen Projekten meinen Lebensunterhalt und lebe sehr gut. Wüsste gar nicht mit welchem Beruf ich das Geld verdienen würde, dazu noch ausschlafen könnte und im Sommer im Garten bei einem kaltem Cocktail arbeiten könnte
Als Profi kann man sich nur zurückhalten bzw aus langewele immer die selben Fragen hier im Forum beantworten.
Weiss gar nicht wann ich hier das letzte mal eine "Profi-Frage" gelesen habe!