Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich finde noch artikel.4.am ganz gut.Mamboo hat geschrieben:In deutschsprachigen raum gibt es nur noch 2 AV's die ich weiterempfehlen kann und die tatsächlich auch was bringen.
Zum einen ist es *******.** und zum anderen Misterinfo.de
Naja, von bezahlten Artikeln war da nicht die Rede, wohl aber davon, dass heutzutage niemand mehr ohne bezahlte Links arbeiten kann. So überzeugt wie der junge Mann davon war, kann man sich den Rest denken.proit hat geschrieben:...
Was gabs denn da? Die wollten ja glaube ich auf bezahlte Artikel umsteigen + Link. Wie ich gerade gesehen habe gibts auch wieder neue Artikel, haben aber alle keine Links (zum. die ich mir angesehen habe)
Also weiß Google ganz genau was es ist. Ein guter Grund sich nicht einzutragen.net_sash hat geschrieben:seit einigen Tagen ist es in den Top 10 unter dem Key Artikelverzeichnis.
Gewagte These. Halte ich persönlich für totalen Mumpitz. Gut gepflegte Artikelportale oder Artikelverzeichnisse (egal wie man das Kind nun nennt) ranken nach wie vor gut, auch wenn sie unter dem key Artikelverzeichnis in der Top10 stehen.nXplorer hat geschrieben:Also weiß Google ganz genau was es ist. Ein guter Grund sich nicht einzutragen.net_sash hat geschrieben:seit einigen Tagen ist es in den Top 10 unter dem Key Artikelverzeichnis.