Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dazu kann ich schonmal sagen: mach ein neues projekt für umweltschutz a`la bündnis 90/grüne auf und setz kurz mal 350-400 links aus erotikseiten drauf - merkste was???Können Links schaden oder nicht? Diese Frage ist noch nicht beantwortet. Mann muss in sich selber hineinhorchen. Wenn eine Seite denn Status der Autority, Experte oder Hub ist können keine Links schaden. Es gibt aber nur im unteren Promille Bereich gerade mal so viele Seiten die diesen Status haben. Alle anderen Seiten werden als Spam markiert warum?
das unterstütze ich wiederum, wird eh zeit zum auswandern (nach der ausbildung...)Mensch Deutschland du naives Land der Menschen und Leute.
ok, definiere das wort "spam". für mich ist spam, wenn ich in wirklich irgendeiner form werbung im internet seh... und wenn ich alleine sätze sehe wie "wir können xyz" krieg ich SOOOO nen hals, weil die denken, die sind besser als ich...Übrigens nach diesem Algo Bestandteil, sind 98 Prozent aller Webseiten im Internet Spam. Warum?
Was ist der Unterschied zwischen einem Spiegel-Link und einem Artkelverzeichnis-Link? Was sagt Google zu Artikelverzeichnissen? Welche Art von Leuten arbeitet bei Google? Die Dummen oder eher die Schlauen?BennyDuck hat geschrieben:Schau doch in meine Sig da kannst Du deine Spam Seite um den Faktor Domainpopularität um über 2000 auf einen Schlag erhöhen.