Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seite bestraft --wegen links ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 17:33

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 13:01

hallo

meine seite wurde vor einer woche bestraft und alle meine ergebnisse in google sind zwar nach hinten gerutscht ... alle ergebnisse, die auf der ersten seite erschienen sind ... erscheinen nun nur noch maximal auf der 2. seite

ich hab erst gedacht, dass es an den links liegt , die ich aus den social bookmark diensten gesammelt hab... denn ich hab mich in ziemlich vielen solchen diensten angemeldet und nicht nur die startseite sondern auch mehrere unterseiten verlinkt .... ich habe die links aber größtenteils schon entfernt und es passiert nichts ... nur unter einer suchwort bin ich nach oben gestiegen

vielleicht liegt es an den vielen texten , die ich letzte zeit geschrieben und reingestellt habe .... ich hab nämlich gelesen dass man seiten erstellen soll die den eigenen inhalt beschreiben ... so stehts in google ... weiß nicht ob meine seiten jetzt falsch sind oder so ...

naja kann mir bitte bitte bitte einer helfen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 27.05.2008, 13:13

deine Seite besteht doch fast nur aus Werbung...vielleicht liegt es schon daran... :roll:

dann würde ich mir auch mal ne eigene Domain holen :wink:

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 17:33

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 13:20

ja die werbung war schon seit 2 jahren drauf und hat google nie gestört ... also kanns an der werbung überhaupt nicht liegen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 27.05.2008, 13:25

ja die werbung war schon seit 2 jahren drauf und hat google nie gestört
Ein Apfel der gestern noch gut war, kann heute schon recht "verdorben und faul" sein.

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 17:33

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 13:28

ja ne mein apfel ist aus plastik und hält deswegen ewig ... denn google möchte selbst dass die werbung so verteilt wird ... eigentlich möchte google pro seite 4 werbungen ... ich hab nur 2 im durchschnitt pro seite

aber mal weg von der werbung ... was fällt euch noch auf worans liegen könnte ... mir fallen nur die links auf und die texte ich wüsste nicht warum die seite sonst bestraft werden könnte

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 27.05.2008, 13:30

Deine Seite ist absolut qualitätsfrei. Solchen Spam hat bei mir Google schon vor Jahren entsorgt. Lief mal ne zeitlang ganz gut, das gebe ich zu.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 27.05.2008, 13:33

was fällt euch noch auf worans liegen könnte
Sorry aber die Seite hat wirklich keine Berechtigung in den Serps Top gelistet zu werden. Ist eine reine MFA Seite bei der es noch nicht einmal ein Menü gibt, wäre ich ein Quality Rater hätte ich das Ding ganz rausgeschmissen.

Mach eine vernünftige Seite und dann kannst Du auch
eigentlich möchte google pro seite 4 werbungen
einbauen.

Stell Dir mal vor Daimler mach künftig Werbung auf dem "Schrottplatz" :o

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 784
Registriert: 17.12.2007, 10:55

Beitrag von dadawowo » 27.05.2008, 13:41

Vielleicht solltest Du dir auch mal mehr Mühe bei Deinen Bookmarks
geben.

Mehrere Dutzend Bookmarks innerhalb von Sekunden, völlig ohne
Beschreibung. Bei mir bist Du direkt rausgeflogen.

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 17:33

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 13:42

ja aber ich habe 2000 bescher auch ohne google , die mit der seite klar kommen und regelmäßig wieder kommen ... aus google hatte ich 2000 besucher am tag ...
wenn die qualität und so weiter schlecht wäre dann hätt ich doch schon massenhaft gästebucheinträge von den besuchern bekommen oder emails oder was auch immer ...

die navigation hat die seite ... sie ist nur nicht wie bei jeder standartseite sondern halt oben ...

ich denke trotzdem dass es an was andrem liegen muss

daimler heißt die marke übrigens nicht mehr die du meinst ...

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 17:33

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 13:44

ja ich weiß ja dass die bookmarks vielleicht was damit zu tun haben ... ich habe mich aber so gut wie aus allen bookmarkdiensten gelöscht .... es passiert aber nichts

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 27.05.2008, 13:44

musikdownloads hat geschrieben: daimler heißt die marke übrigens nicht mehr die du meinst ...
Doch sie heißt wieder so... Daimler AG

https://www.daimler.com/dccom_de



Zum Rest Deines Postings, Dir ist nicht zu helfen ....

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 784
Registriert: 17.12.2007, 10:55

Beitrag von dadawowo » 27.05.2008, 13:50

Da kann ich FrauHolle nur zustimmen.

Es ist auch sehr intelligent Links in diesem Ausmass wieder abzuziehen.

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 17:33

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 13:55

ja google hat mich ja nicht umsonst in irgendeinem filter ... die wollen ja dass ich etwas verändere , was denen nicht so passt


was soll ich denn machen das war meine frage hier ?

manche leute , die gar nicht helfen wollen sollten lieber woanders hingehen

MuWi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 30.11.2007, 08:43

Beitrag von MuWi » 27.05.2008, 14:03

https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=53098

Wir haben dich bereits im Februar gewarnt. Wenn du es nicht beherzigst - selbst schuld. Das Problem bei dir ist, dass du konstruktive Kritik gleich persönlich nimmst und auf stur schaltest. Meinste wir wollen dich mobben in einem INTERNET Forum? Hat doch keiner was davon. Du bittest um Hilfe? Du hattest genug - und nun beherzige sie.

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.02.2008, 17:33

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 14:17

oh mein gott nicht du schon wieder ....

damals hatte ich ein ähnliches problem aber die seite sag damals komplett anders aus ... hab die seite geändert wie mir damals hier in diesem forum empfohlen wurde und werbungen weggemacht ...

du muwi hattest damals nur ein kommentar : leute von deiner sorte mag ich am liebsten ...

also meiner meinung nach sollten hier nur leute schreiben die was wertvolles beitragen möchten und nicht jeder der grad ma 20 cent am tag verdient und seine 3 besucher täglich zählt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag