Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seite bestraft --wegen links ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 27.05.2008, 13:01

hallo

meine seite wurde vor einer woche bestraft und alle meine ergebnisse in google sind zwar nach hinten gerutscht ... alle ergebnisse, die auf der ersten seite erschienen sind ... erscheinen nun nur noch maximal auf der 2. seite

ich hab erst gedacht, dass es an den links liegt , die ich aus den social bookmark diensten gesammelt hab... denn ich hab mich in ziemlich vielen solchen diensten angemeldet und nicht nur die startseite sondern auch mehrere unterseiten verlinkt .... ich habe die links aber größtenteils schon entfernt und es passiert nichts ... nur unter einer suchwort bin ich nach oben gestiegen

vielleicht liegt es an den vielen texten , die ich letzte zeit geschrieben und reingestellt habe .... ich hab nämlich gelesen dass man seiten erstellen soll die den eigenen inhalt beschreiben ... so stehts in google ... weiß nicht ob meine seiten jetzt falsch sind oder so ...

naja kann mir bitte bitte bitte einer helfen