Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Domains 1 Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
roddick
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2009, 14:22

Beitrag von roddick » 25.02.2009, 17:23

babez hat geschrieben:einfach weil er nicht möchte, dass irgendwer eine domain regget die ihm konkurrenz machen könnte....
Yep, viele Firmen machen so, auch die Firma wo ich arbeite. Am besten leite alle Domains mit 301 weiter, bis du dich entscheidest, was du damit machen willst.
Wir machen das genauso ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 26.02.2009, 11:06

Torsten.E hat geschrieben:klar aber die zusätzlichen domains werden ja nirgendwo angegeben, wie soll google die jemans finden ?
Warum soll google die dann finden? Das bringt doch nichts, das bringt niemandem was.

Erward
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2007, 09:44

Beitrag von Erward » 16.04.2009, 04:55

Habe unterschiedliche domainendungen, *.de, *.eu, *.com auf eine deutschsprachige Seite und möchte langfristig auch einen englischsprachigen Teil haben. Wie plane ich das in Bezug auf die Sumas?

Antworten