Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Webkataloge mit Backlinkpflicht
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Verdammter Mist. Ich kann das nicht. Ich weiß nichts damit anzufangen. Die Seite ist doch mit Frontpage erstellt. Ich bin doch froh, dass ich damit ein bißchen arbeiten kann. Ich kann keine HTML-Codes schreiben. Ich weiß auch gar nich wohin mit diesem Disallow/links.htm und dergleichen. Wenn ich nun anfange in diesen Codes etwas zu schreiben, geht nachher gar nichts mehr
Sorry, aber Du solltest Dir noch einmal Dein gesamtes Konzept überdenken. SEO ist nicht alles. In erster Linie sollte man sich als "Entertainer" seriös und professionell seiner Zielgruppe präsentieren.
Man hört das nicht gerne und fasst das immer als persönlichen Angriff auf, aber das ist mir wurscht. Wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann, hat es eh schwer im Leben.
Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg für die Akqusie über Deine Seite.
Bzgl. SEO ist Deine Seite eine einzige Katastrophe.
Nachtrag: Wenn man es nicht selber kann und unbedingt eine "Unternehmenspräsenz" haben möchte, dann muss man eben in den sauren Apfel beißen und jemanden engagieren, der das für einen erledigt.
Dann laßt uns doch Fakt sprechen. Was müßte ich euch zahlen, damit meine Seite zumindest halbwegs den Richtlinien entspricht?? Wieviel Arbeit ist das??. Aber bitte nichts am Design ändern, da dies sowieso Geschmacksache ist. Rein programmiertechnisch.
eine Preisdiskussion über ein Forum halte ich für ungeeignet. Wenn Interesse besteht, musst Du Dir entsprechende Angebote einholen, am besten per persönlicher Beratung am Telefon, denn so pauschal lässt sich nückes aus dem Arm schütteln.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht und ein realistischer Budgetrahmen existiert, dann kannst Du mich gerne per PM anschreiben.
Ich weiss zwar nicht warum ihr mit euren privaten Eskapaden hier meinen Thread kaputt machen wollt (wie so oft in diesem Forum) aber könnt ihr das bitte lassen und beim Thema bleiben?