Bin leider kein mySQL Spezi und hab da was dem ich gerne nachgehen würde:
Meine msq error logs sind voll (im Minutentakt) mit solchen Meldungen:
Aborted connection 740 to db: 'xxxxxxx' user: 'xxxxxxxx' host: `localhost' (Got an error reading communication packets)
Ich habe schon gegoogelt, meinen Hoster um Rat gefragt und und und - ich finde nichts wirklich aufschlußreiches dazu.
Auf meiner Seite selber läuft zumindest rein offensichtlich alles ganz normal ohne besondere Vorkommnisse. Auch Slow Queries gibt es laut slow-log nicht.
Also aus der Fehlermeldung sieht man ja, dass eine Connection abgebrochen wurde. Da deine Seite aber problemlos läuft würde ich mal überprüfen ob du nicht irgendwo persistente Verbindungen aufbaust und nicht schließt - die könnten aus irgendwelchen Gründen (dazu später mehr) abgebrochen werden. Auch ausprobieren würde ich dabei, mal alle normalen Verbindungen explizit zu schließen - da kann ja auch mal was schief gehn.
Der "Got an error reading communication packets"-Fehler weißt hingegen auf ein Problem auf Netzwerkebene hin. Da gibt es eine Menge lustiger Config-Optionen zu. Eine davon wird hier angesprochen: https://themattreid.com/wordpress/?p=15