Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht mehr bei Google!?!? Hilfe!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
setdueces
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von setdueces » 28.05.2008, 10:37

Hi,

also auch wenn das hier mein erster Post ist les ich hier schon `ne Weile mit...klasse Forum hat mir viel geholfen...

jetzt zu meiner Frage..

ich bin seid geraumer zeit am optimieren meiner Seite für einen Suchbgeriff...hat auch alles super geklappt bis jetzt..

war dann schließlich vorgestern oder so auf treffer 14 bei google..

ich hab dann gestern noch meta keys/desc. hinzugefügt (zum 1. mal..kann man da böse fehler machen)?? und als ich heute bei google gesucht hab war ich GAR NICHT mehr gelistet :-( :-( :-(..

wie soll ich das verstehen? ...Es sind einige backlinks dazugekommen...

könnte das der Grund sein? Nein,oder?

Bitte um Hilfe oder Rat..

mfg
flo

es handelt sich um den domain www.raketrackerDe.com mit dem key: "rakeback"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DbDdhkP07
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DbDdhkP07 » 28.05.2008, 10:55

"Powered by Poker Affiliate Solutions."

Haste Dir wohl den Affiliate-Bonus zusammen mit dem Bonus-Cash-Seiten Jackpot gezogen...

Unsere grosse Freundin, G!, ist da etwas divahaft und möchte solche Seiten nicht gern prominent im Index haben - Erwähnt diese Angebote sogar unter "Webspam" in den Guidelines für die im Namen der Qualitätskontrolle umhersurfenden Web-Agenten:

Types of Spam:

This section describes the following types of Spam and provides tips and tools on how to identify them.

PPC Pages
JavaScript Redirects
Parked Domains
Keyword Stuffing
Thin Affiliates
100% Frame
Hidden Text and Hidden Links
Sneaky Redirects
Deine Seite fällt unter Thin Affiliate :)

A thin affiliate is a page that exists to deliver a visitor to a page on another domain with a different owner.
Keywords deliver visitors to the affiliate page, and links on the affiliate page deliver visitors to the second page,
which is owned by a real merchant.
This is a revenue-sharing situation in which the thin affiliate is paid a commission by the real merchant for any
activity generated on the merchant’s site. Usually the activity will be a sales transaction, such as a product
purchase or a hotel booking. The thin affiliate site contains text and perhaps images copied from the merchant
site. It offers no (or very little) value-added service while earning its commission. The thin affiliate may also
earn PPC revenue by providing PPC links on its page.

(...)

There is no value added (e.g. reviews, price comparison) on the page, and the value of the page is only in
the link to the merchant’s site.
You cannot complete a transaction from the thin affiliate’s site.

(...)
Da ist wohl jemand bei Dir vorbeigekommen...

setdueces
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von setdueces » 28.05.2008, 11:06

hmmmm...

das wär aba jez sehr gay...lol..

vor allem weil die ersten 10 (und noch mehr) treffer auch alles solche "thin affiliates" sind.....

also als ich noch so 150 war und viele backlinks dazugbekommen hatte war ich plötzlich auch nicht mehr bei google...einige tage später dann schon..

immer diese denunzianten..

hmmmmm