Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website seit gestern mit Keywords abgetaucht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
myself
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von myself » 04.06.2008, 12:51

mich hat´s gestern auch erwischt - kein einziger Besucher von g** :(
heut ist wieder alles in Butter - alles wie zuvor :wink:
Ansonsten scheint dort aber noch etliches strubbelig zu sein: in WMT werden mir neuerdings wieder nicht erreichbare Links angezeigt. Die es schon seit über 1 Jahr nicht mehr gibt und die ich auch schon mehrfach habe löschen lassen :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 04.06.2008, 13:28

schlankvogel hat geschrieben:
pageranknewbee hat geschrieben:Eine meiner Websites ist seit gestern mit seine 4 Hauptkeywords ins Nirvana gerutscht. Dieses Keys waren alle über einen langen Zeitraum (denke, es waren gut 2 Jahre) in Top 10 Positionen. Nun seit gestern Mittag ist sie weg. Mit Kombis rankt sie wie zuvor. Alle anderen ca 100 Websites von mir zeigen keine Veränderungen. Hat wer ähnliche Erfahrungen seit gestern ?

PS: Hab schon längere Zeit keine Veränderungen mehr an dem Projekt vorgenommen, um der FRage schon mal vorzubeugen.
100 Websites kannst du nicht qualitativ betreuen !!! ganz einfach daran liegt es !!! Warte ab...und weitere werden stürzen.... thats for sure
??? Was hat die Qualität einer Website mit ihrer Aktualität zu tun ???
Wenn ich eine informative Website über ein bestimmtes vergangenes geschichtliches Thema erstelle und sich da keine Infos mehr verändern und es keine News zum Thema gibt, was soll ich da an der Seite ändern.
Sie wird doch nicht schlechter, bloss weil sie vielleicht keinen News-Bonus erhält, der sie ständig von google spidern lässt.

Ich habe im Übrigen Websites die seit zig Jahren ohne Contentveränderung existieren und immer top ranken, weil sie einfach über das gesuchte Thema informieren ohne zu spammen.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 04.06.2008, 13:50

Ich habe im Übrigen Websites die seit zig Jahren ohne Contentveränderung existieren und immer top ranken, weil sie einfach über das gesuchte Thema informieren ohne zu spammen.

Und hier ist ja wohl der Streitfall. Was ist Spamming?! Ein Shop mit 5x dem gleichen Produkt unterschieden in 5 Farben hat nunmal 5x die gleiche Beschreibung! Für google@spam scheint das allerdings wohl schon zu viel zu sein.
Die Suche mit g macht nunmehr nun wirklcih keinen Spaß, da hier stinkblöde Suchergebnisse angezeigt werden. Noch nie gesehene Seiten, themenfremde Seiten usw.
Mich erinnert das an die Einführung von Big Daddy. Damals wars allerdings noch schlimmer.