Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newbie Bonus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 29.05.2008, 23:55

Komisch, ich habe relativ neue Seite zum Thema "Geldanlage" (ca. ein halbes Jahr alt) und sie rankt ganz gut, obwohl ich in der Zeit ziemlich viele Links darauf geknallt habe. Nach meiner Erfahrung hätte die Seite längst in einem Filter landen müssen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht, wie lange ein Newbie Bonus anhalten kann?

Gruß,
Qualle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kammerjaeger » 30.05.2008, 04:19

Die Seite muß nicht zwangsweise in einem Filter landen. Wenn Deine Besucher eine längere Zeit auf Deiner HP verweilen oder wenn Sie durch eine G00GLE Suche auf Deine Homepage stoßen und danach nicht mehr weitersuchen, wirkt sich dies mitunter sehr positiv aus. G00GLE bertet Deine Seite als passendes Ergebnis, denn der User hat sich einige Zeit auf der Seite aufgehalten und beendet seine Suche, weil er gefunden hat, was er gesucht hat.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 30.05.2008, 05:46

Aha, wieder was neues gelernt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

machde°
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von machde° » 30.05.2008, 06:35

kammerjaeger hat geschrieben:Die Seite muß nicht zwangsweise in einem Filter landen. Wenn Deine Besucher eine längere Zeit auf Deiner HP verweilen oder wenn Sie durch eine G00GLE Suche auf Deine Homepage stoßen und danach nicht mehr weitersuchen, wirkt sich dies mitunter sehr positiv aus. G00GLE bertet Deine Seite als passendes Ergebnis, denn der User hat sich einige Zeit auf der Seite aufgehalten und beendet seine Suche, weil er gefunden hat, was er gesucht hat.
:o

Den Newbiebonus , kann man recht gut übernehmen, wenn man seine Seite aktuell (mit gutem Content) hällt und zum Thema trusted und themenrelevante Links aufbaut

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 30.05.2008, 08:08

kammerjaeger hat geschrieben:Die Seite muß nicht zwangsweise in einem Filter landen. Wenn Deine Besucher eine längere Zeit auf Deiner HP verweilen oder wenn Sie durch eine G00GLE Suche auf Deine Homepage stoßen und danach nicht mehr weitersuchen, wirkt sich dies mitunter sehr positiv aus. G00GLE bertet Deine Seite als passendes Ergebnis, denn der User hat sich einige Zeit auf der Seite aufgehalten und beendet seine Suche, weil er gefunden hat, was er gesucht hat.
Da frage ich mich aber, wie Google das erkennen und werten will?! Ich kann auch Infos finden und trotzdem zum gleichen Thema weitersuchen. Die Verweildauer hat mir Sicherheit einen Einfluß, aber die anschließende Weitersuche?

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 30.05.2008, 11:57

unknownsoul hat geschrieben: Da frage ich mich aber, wie Google das erkennen und werten will?! Ich kann auch Infos finden und trotzdem zum gleichen Thema weitersuchen. Die Verweildauer hat mir Sicherheit einen Einfluß, aber die anschließende Weitersuche?
Erkennen ist sehr einfach und ebenso das weiter Verfolgen von Zugriffen.
x Firmen haben sich darauf spezialisiert und verkaufen diese Info´s teuer.

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kammerjaeger » 31.05.2008, 14:54

@unknownsoul

Interview mit Gogols Forschungsdirektor Peter Norvig

https://www.heise.de/tr/Wir-lernen-vom- ... kel/101357

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 31.05.2008, 15:18

@kammerjaeger