Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist seit 3 Tagen so (nicht 2h). So nervös bin ich zum Glück nicht mehrByron hat geschrieben:Nur weil du mit einer Seite bei einem Key gerade mal 2 Plätze abrutscht (seit wievielen Stunden?...) muss des noch kein Serp Update sein, bei mir ist alles wie gewohnt.
.. zum durchrütteln: Ich dachte immer das wäre der Anfang eines UpdatesMisterBlogger hat geschrieben:Gab kein Update.. die Serps werden seit TAGEN durchgerüttelt...
Also nicht wundern sondern über die Random-Serps freuen
kannst du bitte nen blog samt feed einrichten damit wir auf dem laufenden bleiben können?ani-K hat geschrieben:ok, bin zumindest wieder auf Platz 2 (ich weiß, das interessiert Euch wahrscheinlich um ein vielfaches weniger als mich).
Jaaa, nimm mir noch mein letztes bißchen Lebenswillen...Gretus hat geschrieben:Hallo,
ich glaube fast, auch die Tage der großen Serpupdates sind gezählt. Google schraubt täglich an den Serps, macht vieles langfristig z.B. über die PR Herabsetzung usw.
Grüße
Gretus
Hallo,Tommy111 hat geschrieben:Jaaa, nimm mir noch mein letztes bißchen Lebenswillen...Gretus hat geschrieben:Hallo,
ich glaube fast, auch die Tage der großen Serpupdates sind gezählt. Google schraubt täglich an den Serps, macht vieles langfristig z.B. über die PR Herabsetzung usw.
Grüße
Gretus