Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitelinks fördern?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 30.05.2008, 09:49

Hi, gibt es eigentlich Erkentnisse darüber wie man Google dazu motivieren kann Sitelinks zu erstellen? Geht mir erstmal eigentlich nur um unseren Shopnamen als Keyword, wo wir auch auf 1 stehen und wo es denke ich auch für Besucher sinn machen würde.

Die einzelnen Shopkategorien schon in den SERP's wäre natürlich was feines, aber wie kann man sowas "fördern" ? Gibt es Sitelinks sowieso nur für sehr sehr große Seiten, oder kann auch eine kleinere Seite z.B. in einer Niesche/einem einzelnen Keyword das Glück haben, wenn Sie dort sehr dominant ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 30.05.2008, 10:43

..nach meiner Meinung kriegt man die Dinger wenn die Domain ein gewisses Alter hat und einiges an "Trust" für die Suchbegriff aufgebaut hat.

Natürlich musst Du dann auch in diesem Bereich auf #1 stehen.

Einfluss auf die LInks kannst Du nur über die interne Verlinkgung der Startseite nehmen. Die Links die dauerhaft von der Startseite abgehen werden von Google als Kandidaten für die Sitelinks angesehen

Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 30.05.2008, 10:52

Also einfach weiter optimieren und hoffen das es irgendwann soweit ist? keke :D