Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili-Banner "verstecken"?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 31.05.2008, 20:47

Hi,

ich bin vor kurzem auf diesen Blogpost von Jojo gestoßen: https://www.internetmarketing-news.de/2 ... maskieren/

Links sind jetzt alle maskiert :)! Aber wie kann ich die Bannerurls noch maskieren oder sollte man sich die am besten auf den eigenen Server laden und diese dann dort aufrufen (darf man das übehaupt :-?)?

Gruß,
Andi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 01.06.2008, 10:01

Andreas84 hat geschrieben:sollte man sich die am besten auf den eigenen Server laden und diese dann dort aufrufen (darf man das übehaupt :-?)?
Das solltest du lieber jeden Merchant einzeln fragen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 01.06.2008, 18:04

sicher sollte das Banner besser auf dem eigenen Server liegen. Je mehr contnt du direkt von anderen Webseiten beziehst, desto weniger eigene Webseite hast du doch wohl. dann vielleicht noch nen haufen 1*1-pixel-zanoz-viewzähler und gleich paar davon - und du hast recht deutliche Hinweise auf ne Affiliseite - jedenfalls für nen bot leicht zu erkennede Hinweise.