nachdem ich mich heute den ganzen sonnigen Tag mit PHP Codes rumgeschlagen habe, stehe ich dennoch vor zwei Problemen.
1)
Und zwar habe ich die Seite "seiteA.php" diese möchte ich jetzt auf Grund eines GET URL Befehls (Einbindung eines Vergleichsrechners) auf die Seite "seiteA.php?phpurl=seiteAA.php" weiterleiten.
Doch irgentwie klappt es nicht, wo ist mein Denkfehler?
2) Ich habe eine Vergleichsrechner eingebunden per PHP und das fkt. auch, jedoch wird mir jedesmal eine H1 Überschrift und ein kleiner Text mitgeschickt, den ich aber garnicht habe möchte. Wie kann man das mit einer Suchen und Ersetzen-Funktion vor der Ausgabe noch löschen? Also das mir die Info zwar geschickt wird, ich Sie aber nicht zur Anzeige freigebe.
Zu Frage 1:
Ich bin mir nicht sicher ob du mit Redirect einen Parameter anhängen kannst. Ich würde die Weiterleitung in seiteA.php einbauen und mit PHP erledigen.
Zu Frage 2:
Wie bindest du den Vergleichsrechner denn ein?
Danke Southmedia. Hast du zufälligerweise noch den Tag-Befehl parat bzw. eine Bezeichnung, damit ich weiß, wonach ich suchen muss?
Also der Vergleichsrechner wird vom Server des Anbieters geladen und ich binde diesen lediglich per GET-Variable phpurl ein. Sodass ich keinen direkten Einfluss auf den Inhalt habe sondern nur aufs Design. Ich habe mit dem technischen Ansprechpartner telefoniert und er meinte, ich könne die Überschrift per Suchen und ersetzten Funktion vor der Anzeige herausfiltern. Da soll es irgent einen Befehl für geben.