ich setze bei mir einige externe Links mittels JavaScript (also per document.write). Der Hintergrund war, dass ich sie vor Google verbergen wollte. Macht das heute noch Sinn? Oder versteht Google das mittlerweile?
Danke euch,
Eddie
_____________________________________________ Ich tausche gerne Links zum Thema Reise/Reiseziele:
biete eine große, content-starke Seite, die praktisch alle Ziele im Programm hat. Falls möglich bevorzuge ich selbst weiter entfernte Reiseziele - aber natürlich nicht ausschließlich.
Zuletzt geändert von Eddie am 08.08.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit ich weiß ist Google nicht in der Lage Javascript auszulesen.
Würde aber meine Hand dafür auch nicht ins FEuer legen, denn immerhin arbeiten bei Google auch schlaue Leute, die sich sicher ne MEnge einfallen lassen um auch solche Sachen mit einzubeziehen.
Denke mal auf Dauer ist das keine Lösung.
Google ist sehr wohl in der Lage, Javascript auszulesen, da es sich dabei einfach um Text handelt. Sind die Links unmaskiert, wird Google schon erkennen, wohin die Reise geht. Google ist (wahrscheinlich) jedoch nicht in der Lage, JavaScript zu interpretieren.
Jedoch besteht Google nicht nur aus Programmen und Automatismen, sondern auch aus Leuten, die dort arbeiten oder von Google bezahlt werden.
Ok, danke euch! Ich hab die Links jetzt alle rausgehauen. Wen's interessiert: es waren SocialBookmark-Netzwerke (so wie in Blogs), hat aber relativ wenig gebracht...