Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Edit] xx.000 Links zwischen fremdsprachigen Domains

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 04.06.2008, 00:26

Hallo allerseits,

[Edit:] die Frage war etwas bloed gestellt, ich habe das unten (1. Antwort) nochmal verständlicher formuliert!

ich verlinke auf meiner deutsch-sprachigen Domain seit Jahren auf ALLEN Unterseiten auf die englisch-sprachige Version. Das ganze gilt auch rückwärts: die englischsprachige verlinkt nach Deutschland.

Problem 1: die englische Seite ist wesentlich kleiner als die Deutsche. Weniger Umfang, weniger Besucher, weniger Qualität...

Problem 2: die Links (egal welche Richtung) zeigen alle auf die jeweilige Startseite. Sprich: das englische Projekt erhält xx.000 eingehende Links auf /index.html, gibt aber nur 1.000 zurück.

Was meint ihr: macht das Sinn? Und was wird wohl passieren, wenn ich all diese Links deaktiviere???

Danke euch,
Eddie

Zuletzt geändert von Eddie am 08.08.2008, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 04.06.2008, 12:00

Oder einfacher gefragt: wie würdet ihr folgende 2 Projekte miteinander verlinken?

Code: Alles auswählen

|    PROJEKT 1:              PROJEKT 2:
-------------------------------------------------------------------
SPRACHE  |    deutsch                 englisch
STATUS   |    höchste Priorität       nicht so wichtig
BESUCHER |    5-stellig               3% von Projekt 1 (3 stellig)
Frage 1: nur in eine Richtung verlinken (von Englisch nach Deutsch), um das deutsche Projekt zu stärken? Oder gegenseitig verlinkt?

Frage 2: wohin verlinken? Nur auf die Startseite des anderen Projekts, oder auch auf Unterseiten, ggf. mit Keywords?

Frage 3: von wo aus verlinken? Von allen Seiten aus, oder nur von der Startseite?

Danke fuer eure Hilfe,
Eddie

P.S.: Aktueller Status: gegenseitig verlinkt (Frage 1), nur Links auf die jeweilige Startseite (Frage 2) und von allen Seite aus (Frage 3). Sprich xx.000 Links, die alle auf die Startseite zeigen. Ob das so ideal ist?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2008, 12:22

Links gehören dahin und verweisen dorthin, wo sie einen Mehrwert erzeugen. O_O

Deutsche Unterseite auf passende englishsprachige Unterseite linken und umgekehrt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag