Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Individuelle Texterstellung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
texttown
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2007, 21:12

Beitrag von texttown » 04.06.2008, 10:45

Hallo,

Sie haben eine eigene Homepage, aber keine Zeit diese mit Inhalten zu füllen? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn ich übernehme die Texterstellung gerne für Sie. Darüber hinaus verfasse ich SEO-Texte mit Ihren vorgegebenen Keywords, sowie individuelle Pressemitteilungen für Ihr Unternehmen.

Ich bin Sprachwissenschaftlerin und erfolgreich als freie Texterin tätig. Ich habe bereits zahlreiche Texte zur absoluten Zufriedenheit meiner Kunden verfasst. Natürlich handelt es sich hierbei ausschließlich um unique Content, der exklusiv für Sie angefertigt wird.
Grundsätzlich bin ich auf keinen speziellen Themenbereich festgelegt und schreibe Texte für jeden Bereich (außer Erotik).

Unter www.texttown.de finden Sie weitere Informationen zu meinem Angebot, sowie einige Referenzen. Bei Web-Content veranschlage ich in der Regel 0,05 Euro pro Wort. Natürlich integriere ich auf Ihren Wunsch auch vorgegebene Keywords in den Text. Bei einer längerfristigen Zusammenarbeit oder einem größeren Auftragsvolumen räume ich Ihnen gerne einen Rabatt ein.


Entspricht ein Text nicht vollkommen Ihren Ansprüchen, werde ich Ihre Änderungswünsche selbstverständlich umgehend durchführen. Erst wenn Sie mit dem Text absolut zufrieden sind, erhalten Sie von mir eine ordnungsgemäße Rechnung nach Kleinunternehmerregelung gemäß §19 UstG, die ich in der Regel als PDF-Dokument im E-Mail-Anhang versende.


Sollten Sie Interesse an einer professionellen Texterstellung haben oder ein individuelles Angebot wünschen, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an texttown@web.de.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sarah Greszat
Mehr Informationen zu meinem Angebot finden Sie unter www.texttown.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag