Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO zur Websiteoptimierung (Typo3) + Verbesserung des PR

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SeekingSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2008, 13:03

Beitrag von SeekingSEO » 04.06.2008, 13:12

Hallo!

Wir sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Hosting, Softwareentwicklung. Unser Fokus liegt ausschließlich auf Businesskunden. Wir werden bereits mit einem Budget von ca. 600 € / Monat bei Google Adwords, jedoch ist aufgrund der hohen Konkurrenz die Resonanz gering (wir zahlen Klicks mit ca. 1 € oder mehr).
Darüber hinaus gibt es in unserem Bereich einen sehr sehr hohen Anteil an Privatkunden, den wir versuchen auszuschließen (was nicht immer gelingt).

Wir suchen daher eine Person bzw. Firma, die
* Unsere Typo3-basierende Webseite optimiert (Keyword-Density optimieren, Description-Tags einführen, Title-Tags optimieren etc.)
* Unsere derzeitige Positionierung und Verbesserungsmöglichkeiten analysiert
* Konstant Backlinks für uns aufbaut

Das Werbebudget kann ich dafür nicht abschätzen, daher bin ich auf alle Angebote gespannt. Ich habe auch nichts dagegen, zuerst einmal nur die Website Optimierung (optimale Keyword Dichte) vornehmen zu lassen.

Die Firma selbst soll hier erstmal ungenannt bleiben, daher schicken Sie mir die Angebote bitte an schreibstephan@googlemail.com, ich melde mich dann zurück.

Vielen Dank im voraus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag