Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dafür gibt es ja doch das Forum! Webby, imo verdienst du hier einen 1-teilweise nicht ohne umfangreiches Wissen verständlich
Ist dir so etwas nicht peinlich?Oliro hat geschrieben:Heute wurde die Webseite Abakus-internet-marketing.de in der Zeitschrift Computer Bild auf der Seite 90 mit 2,22 bewertet.
Leider habe ich im moment keinen Scanner angeschlossen, sonst hätte ich es euch eingescannt.
positiv:
- Gut besuchtes Forum
- Viele praktische Beispiele zum Verbessern der eigenen Internetseite
- Viele Hintergrundinformationen zur Arbeitsweise von Suchmaschinen
- sehr Übersichtlich
negativ:
-teilweise nicht ohne umfangreiches Wissen verständlich
ich wünsche dir viele neue Besucher und viele aktive, gute Forenuser.
So ein Glossar/Lexikon im Layout deiner eigenen Site würde ich Dir ja bauen. Ich brauche dazu nur ein Template mit absoluten Links. Und die 1-Klick-Glossar Funktion könntest Du sofort nutzen. Das läßt sich auch schön in ein Forum einbauen: www.ecommerce-user-forum.de Bei Interesse einfach per Mail/PN melden oder hier anmeldenWebby hat geschrieben:Für eine halbwegs vernünftige optimierung MUSS man schon eine bischen HTML kennen. Aber ich gebe zu das meine seite fehlt wirklich "idiots guides" und eine lexikon/glossar. Vielleicht das ist was die meinen.
Möglichkeit der Integrierung? Wie meinst Du das?Webby hat geschrieben:... es gibt eine integrierung möglichkeit wie bei www.suchmaschinenkampagne.de.
tron hat geschrieben:Ist dir so etwas nicht peinlich?Oliro hat geschrieben:Heute wurde die Webseite Abakus-internet-marketing.de in der Zeitschrift Computer Bild auf der Seite 90 mit 2,22 bewertet.
Leider habe ich im moment keinen Scanner angeschlossen, sonst hätte ich es euch eingescannt.
positiv:
- Gut besuchtes Forum
- Viele praktische Beispiele zum Verbessern der eigenen Internetseite
- Viele Hintergrundinformationen zur Arbeitsweise von Suchmaschinen
- sehr Übersichtlich
negativ:
-teilweise nicht ohne umfangreiches Wissen verständlich
ich wünsche dir viele neue Besucher und viele aktive, gute Forenuser.
Oder haste nur bei der Freundin kurz in das Heft geschielt?![]()
Man wen interessiert das?
Mal abwarten wieviele DAUs jetzt kommen....![]()