Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei den externen kopierenden Seiten handelt es sich fast ausschliesslich um kleine, nichtkommerzielle Hobbyprojekte, die mit Sicherheit nicht die Kenntnis haben, grossartig rumzutricksen.Tapetum hat geschrieben: Im Quelltext nur die eigene, nicht existierende URL anzuzeigen ist nicht weiter schwierig. Darauf würde ich nichts geben.
Hast du die PDFs wirklich gelöscht oder nur etwas umbenannt? Nicht, dass der Apache dir einen Streich spielt.
Bei mir ist es ähnlich, das ist unser pdf (die Kopie):net(t)worker hat geschrieben:also ohne Beispiel kommen wir hier wohl nicht weiter... also mal ne URL zu einem der PDFs das dir da angezeigt wird und auf einer anderen domain liegt...
Ja, genau das war meine Vermutung. Und wie es aussieht bin ich nicht der einzige, der das Phänomen beobachtet hat.xfactory hat geschrieben:Eine mögliche Erklärung wäre folgende:
Goo.. indexiert das Content von Illuminatus z.B. am 01.01.2006. Sein Content wird später 1 zu 1 kopiert und z.B. am 15.05.2008 auf eine oder mehrere fremde Websites eingefügt. Go... kann in diesem Fall das Content als wertvoll einstufen (wenn es so fleißig kopiert wird) und dafür Illuminatus Punkte (in diesem Fall einen Link -auch wenn dieser Link in der Tat gar nicht existiert) gutschreiben