Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zählt geklauter Content ähnlich wie ein Link?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 09.06.2008, 09:02

Selbst wenn es einen Link bringen würde, würde ich schnellstens dafür sorgen, dass der Contentdieb das in Zukunft unterlässt. Schließlich bist Du der Urheber und nicht andersrum.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kisi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kisi » 10.06.2008, 12:59

Am Besten den Dieb darauf aufmerksam machen, dass er sich strafbar macht. Eventuell bist du so gütig und lässt ihm das Dokument anbieten. Als Gegenleistung soll er neben dem Link zu dem Dokument, einen Link auf deine Seite setzen ;-)

Tapetum
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tapetum » 10.06.2008, 14:17

Dass Hotlinks auf Images in der Webmasterkonsole auftauchen, ist mir auch schon aufgefallen. Hab das immer für eine Fehlfunktion gehalten, weil nicht zuverlässig - wäre aber eigentlich logisch, die als echten Link zu werten.

Im Quelltext nur die eigene, nicht existierende URL anzuzeigen ist nicht weiter schwierig. Darauf würde ich nichts geben.

Hast du die PDFs wirklich gelöscht oder nur etwas umbenannt? Nicht, dass der Apache dir einen Streich spielt.