Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Linktauschseiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sofia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 09.06.2008, 15:21

Beitrag von Sofia » 10.06.2008, 16:16

Suche Seiten auf denn thematisch viele potenzielle Linkpartner stehen.

Linktauschkataloge , Linknetzwerke , ähnliche Listen!

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 10.06.2008, 17:03

Hast du schon alle Webkataloge und Artikelverzeichnisse abgegrast? Wer sich dort einträgt ist meist auch an Linktausch interessiert.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 10.06.2008, 17:54

oder kuck mal in gruppen von wong, oneview, etc. die "linktausch" heissen.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 16.08.2005, 09:37
Wohnort: München

Beitrag von Der_Benno » 13.06.2008, 11:20

*Räusper*... Ich hätte da vielleicht was...

Der Anzeiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2007, 23:00
Wohnort: Icod de los Vinos

Beitrag von Der Anzeiger » 13.06.2008, 19:26

dito! ;)

Grüße aus Teneriffa
Der Anzeiger - kostenlose Kleinanzeigen
www.anzeiger-teneriffa.de

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 13.06.2008, 20:52

@ Der Anzeiger

Leider verwenden Sie Firefox oder einen ähnlichen Exoten!
Die Entwickler dieses Browsers haben es nach über einem Jahrzehnt noch nicht geschafft, Layouts, Animationen und Texte genau darzustellen.
Kein Wunder, dass der Marktanteil von Firefox verschwindend gering ist.
Eine Extraversion dieser Homepage für Firefox, Opera und andere Exoten gibt es in in absehbarer Zeit nicht.
Wen es stören sollte kann sich gern beschweren!
Der Siteadmin
Diese Browserweiche erscheint nur auf der Startseite.
Verwenden Sie für diese Seiten einfach den Internet Explorer!


Ich habe bis zu 35% Firefox user auf meinen Seiten, und ich habe Einige. So´n Kappes habe ich ja noch nie gelesen.
Wer tauscht denn da mit Dir Links, wenn Dir 30%(Durchschnitt in D.land) egal sind???

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 14.06.2008, 09:37

bei meiner Top-Seite sind es sogar über 40% FF :D
Suche / Biete L*nks - PM an mich

nob
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 23.03.2007, 12:09

Beitrag von nob » 14.06.2008, 15:58

Und dem Mac-User kommt Microshrott nur für echte Notfälle auf die Platte...
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.

peppermint24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 07:21
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von peppermint24 » 14.06.2008, 16:26

Leider verwenden Sie Firefox oder einen ähnlichen Exoten!
Die Entwickler dieses Browsers haben es nach über einem Jahrzehnt noch nicht geschafft, Layouts, Animationen und Texte genau darzustellen.
Kein Wunder, dass der Marktanteil von Firefox verschwindend gering ist.
:roll:
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - Anteil von 40 % (also wenn das verschwindend gering ist ?!?)

Und dann der Spruch "die Entwickler sind unfähig" - lol - da ist eher der Webseitenersteller unfähig seine Seite so zu erstellen, dass sie im FF auch vernünftig dargestellt wird. Auf Dauer wird da deine Seite zum Exoten - weil sie ausser den IE Nutzern, die übrig geblieben sind, keiner angezeigt bekommt.
OT Ende -

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 15.06.2008, 13:03

W3C Markup Validation Service
Sorry! This document can not be checked.
Result: Failed validation
Bei allem Respekt, da kann man dann wirklich nicht die Browser Entwickler als unfähig bezeichnen. :roll:
Der FF pflegt das Understatement, Fehler von Wemastern nicht in der Browseransicht korrigieren zu wollen.

Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Eddie » 19.06.2008, 16:29

Geil! :rofl:

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 19.06.2008, 16:57

aber das Design der Anzeiger Seite ist der Hammer - sowas irres für die Augen habe ich lange nicht gesehen.... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag