Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe mal das Gerücht gehört, dass (wegen h1-Spam) inzwischen die niedrigeren h2- & h3-Tags besser bewertet werden - aber wie das genau aussieht weiß nur Tante Google persönlichP@trick hat geschrieben:Danke für eure Tipps!
Soweit ich gelesen legt google großen Wert auf die <h1> Tags. weiß da jemand genaueres?aber SEO mäßig bringt das Vollstopfen mit <h1> usw. tags nix.
Natürlich will ich nicht sinnlos h1 Tags setzten, aber eine generelle Frage: Ist es sinnvoller zwei suchrelevante Wortgruppen (Forentitel und Forentheme) beispielsweise beide in <h1> Tags zu setzen oder den einen einen <h1> und den anderen einen <h2> Tag zu verpassen?Bombeleger hat geschrieben:außerdem: willst du deinen gesamten text in <h1> setzen? ohoh sag ich da bloß...
machs wie MrTunes: immer so logisch wie möglich...
*edit: ja P@trick, aber NIE so dermaßen zuviel... eben nur die (haupt-)überschrift als <überschrift1>, also <h1>...
P@trick hat geschrieben:Hallo
Ich wollte euch mal fragen wie google es wertet, bzw. ob google es bemerkt wenn <h1> Tags über CSS unauffällig gestaltet werden wie: