Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MSN indexiert nur Subdomains

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
mcenroe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2006, 10:49

Beitrag von mcenroe » 19.06.2008, 12:22

...habe hier ein in meinen Augen kurioses Problem. Eine Seite mit .com-Domain wird und wird einfach nicht von MSN indiziert. Erstaunlicherweise gilt das aber nicht für Subdomains von der Seite. Die werden alle anstandslos gecrawlt und stehen auch im Index.

Nun meine Frage - was kann ich tun, damit die Seite in den Index von MSN kommt? Und - viel interessanter - warum hat das bisher nicht geklappt, obwohl von den Subdomains auch immer ein Link auf die .com-Domain linkt? Dann müsste der Crawler es ja spätestens von dort aus finden und dann in den Index packen...

Gibt es bei MSN etwas ähnliches wie die Webmastertools von Google?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 22.09.2008, 13:17

vielleicht hast du ein "doppelter Content" Problem
und MSN sieht die Subdomain als Hauptdomain an

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag