Macht nichts e-fee, übersehe auch einiges. Es gibt anscheinend andere Bewertungsmaßstäbe bei Google, die erste Seite der Suchergebnisse sieht stündlich anders aus. Die Seite de Suchergebnisse war immer sehr stabil und das alle Mitbewerbe auf einmal alle SEO beauftragen ist sehr unwahrscheinlich. Bei uns weis jeder genau, was der andere unternimmt. Werde mich mal wieder auf die Bookmarks stürzten und viele kleine Texte schreiben.
Lieber Thomas, selbst Google ist der Meinnung ich habe fast 6000 Links, habe über einen Zeitraum über 250 Aktikel veröffendlicht und die Links sind fast alle im Index. Aus welchen Grund sollte mich der Artikel von Postion 1 auf Postion 6 schicken um dann selbst postion 4 einzunehmen. Es ist bedenklich wenn Wikepedia oder AV mit nur ein Artikel über ein Thema auf die erste Seite kommen. Das AV war wie Wikepedia schom immer sehr Stark aber nie mit dem Keyword auf der ersten Seite. Und die Keywords sind stark umkämpft und Google nimmt fast 1 € pro Click und man bekommt sehr viel Clicks ohne das man ein Nutzen davon hat. Und wenn ich noch mehr Power gebe komme ich auf die rote Liste.