Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hat auf jeden Fall keinen Rückzieher gemacht. Hut ab!Am 27.06.2008 irgendwann um die Mittagszeit werde ich Demonstrieren was ein einzelner Mensch tun kann um wenigstens kurzzeitig ein Zeichen gegen die Ausbeuterische Art des Staates zu setzen.
Es ist nun Montag, der 23.06.2008. Ich werde wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr haben etwas auf dieser Seite zu aendern da ich wahrscheinlich wegen Brandschatzung angeklagt werde, oder zumindest wegen Verkehrsbehinderung.
Da der Staat seinerseits Haerte zeigen muss um moegliche Nachahmungstaten im Keim zu ersticken wird meine Strafe dementsprechend hoch ausfallen.
Ich moechte darauf hinweisen dass es Spekulationen gibt, dass der Benzinpreis auf bis zu 2,50 euro je Liter ansteigen wird in den kommenden Jahren.
Wenn jetzt nicht die Zeit zum handeln ist, wann dann?
Irgendwann werde ich auch mal Bilder der ganzen Sache hier reinsetzen, sofern ich jemals wieder aus dem Knast rauskomme.
Ich moechte darauf hinweisen dass es sich bei dem Fahrzeug um mein eigenes handelt!
Moeglicherweise wird diese Seite hier vom Netz genommen. Wer die Moeglichkeit hat die Botschaft zu kopieren sollte das bitte schnell tun.
BOTSCHAFT: LASST EUCH NICHT ALLES GEFALLEN, IHR KOENNT ETWAS DAGEGEN TUN, LASST EUCH ETWAS EINFALLEN, IHR SEID NICHT SO DUMM UND UNMUENDIG WIE ES EUCH DER STAAT SUGGERIEREN WILL!
wieso muss der staat in neue technologien investieren? das geld fuers benzin nehmen andere ein (abgesehen von steuern).Gretus hat geschrieben: der Staat verdient kräftig mit und sieht sich aufgrund der Umweltproblematik sogar im Recht. Anstatt in neue Technologien zu investieren, wird der Spritpreis immer höher gesetzt.
stammtischgeblubber... ist ja auch viel einfacher als selbst was zu unternehmen oder seine eigenen gewohnheiten zu aendern.Gretus hat geschrieben: Das Ganze geht soweit, bis die ersten Autohersteller bei Frau Merkel anrufen und sich beschweren. Dann wird wieder runter gehen, jeder kauft sich ein neues Auto, die Wirtschaft boomt und bei der nächsten EM sitzt Angie wieder oben in der Loge...
da geb ich dir uneingefochten recht und das ist das, was der deutsche prinzipiell nicht verstehen will. "das brot hat damals nur 56 pfennig gekostet", "ich schmuggel zigaretten aus der türkei" und solche geschichten. früher hat man aber nur 450 mark verdient und für den türken sind zigaretten im vergleich zu seinem gehalt genauso teuer wie bei uns. wer des rechnens mächtig ist sollte es auch ab und an einsetzen. aber meckern wollen alle...nerd hat geschrieben:wo hat er denn die weltweiten preise her, und was soll der vergleich? in brasilien oder aegypten verdiehnen die leute sicher auch keine 2-3000 euro im monat um das mit deutschland vergleichen zu koennen. in australien kostet der liter auch umgerechnet 95c/l (und nicht 0.68), und 0.11c/l ist der preis im iran (vor 3 jahren oder so) - nicht in saudi-arabien...
Falsch, es ist schon lustig.Seo hat geschrieben:wird ja wieder echt lustig hier...
...die haben alle dicke Schlitten, nen eigenen Fahrer und sitzen sich die Eier breit im Vorstand der größten Unternehmen...dann noch die Frechheit ständig die Diäten zu erhöhen...
Welche Ausgaben meinst Du denn, die nicht mit der KFZ Steuer zu decken sind ?Schon mal dran gedacht, dass auch der Staat Ausgaben hat, die erst durch das Benzin entstehen und die dann versucht werden über die Steuern zu decken?