Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevanz vs. LinkPoP (Menge)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 21.06.2004, 10:22

dirk hat geschrieben:Aber zum Glück hat sich die Sache nicht zur Werbeveranstaltung weiterentwickelt sondern zu einem lesenswerten thread.
Es sollte auch keine "Werbeveranstaltung" werden, sondern schon ernsthafter "Gedankenaustausch"! An Interessenten mangelt es bisher nicht ;-)

###

Ich mach's zwar ungern, aber die Seiten sind sauber, deshalb hier mal ein paar Beispiele (einer Dom) für LinkPoP ohne jede Themenrelevanz, so dass meine Aussagen definitiv mit Fakten untermauert werden:

Unwichtig aber interessant: 'mein' Pos 2 bei ~20 Mio

Kombis (externe LinkPoP):

'online counter' Pos 4 bei ~6 Mio
'live counter' Pos 3 bei ~5 Mio
'flash counter' Pos 3 bei ~2 Mio

Kombis (in/externe) LinkPoP):

'internet counter' Pos 2 bei ~7 Mio
'real time counter' Pos 2 bei ~5 Mio
'user online counter' Pos 3 bei ~2,5 Mio

Der Bereich ist sicher nicht so populär wie ...last minute...handy...& Co. aber über mangelnde Konkurrenz kann ich nicht klagen.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 21.06.2004, 17:27

.
@- Visitline-Frank:

Lieber Edelspammer,
ich bin Dir richtig dankbar, weil Du mein Selbstbewußtsein aufgebaut hast, mit der Aussage:
"Optimierungen anderer Leute restlos zu durchschauen, wäre äußerst schwierig".
Denn ich dachte immer, Spione könnten meine Spielchen erkennen und nur ich sei zu blöde, die Handschrift der anderen Mitspieler zu erkennen.

Ist doch schon Mal was!

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"
.

linkudu
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von linkudu » 25.06.2004, 02:03

es ist durch Blockrank nicht möglich, dass sich Ring- und Kreuzverlinkungen ergeben, ohne das eine Abwertung der Optimierung stattfindet. Auch ist es schon jetzt nicht mehr effektiv themengleiche Plattformen mitteinander zu verlinken, zumindest nicht in großer Menge. Meiner Meinung nach ist Blockrank (schließt die Verlinkung einzelner Netzwerke aus) schon aktiv und die Themenrelevanz kommt mit großen Schritten auf uns zu.
jep ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer .... :wink: ... daß es sowohl um themenrelevante incoming als auch outgoing links gehen wird, bzw schon geht .... damit kann man jetzt schon verblüffende ergebnisse erzielen, die früher so eigentlich nicht möglich waren ....

linkudu
Links tauschen? Links kaufen? Links verkaufen? - LINKUDU.COM !!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag