Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist Google Analytics bei Euch auch down?
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
seit US Pacific Time 0:00 gab es kein Daten-Update für den 30.06. / könnte dies spezifische ursachen haben, oder kann wer anderes über ähnliches berichten? danke
nein ist nicht down und seit US Pacific Time 0:00 ist auch kein Fahrrad umgefallen. Warum das Post? Brauchst Du die Daten Minuten/Stundengenau? Dann ist ein anderes Tool besser.
ja brauch ich 3-stundengenau. war vielleicht etwas überbesorgt, daten sin wieder da. welcher andere dienst kann denn mit analytics mithalten? kenn da nur kostenpflichtige, die kosten mich dann teilweise aberwitzige 0,4€ je 1000 Views.
jep, die kenne ich auch, dann wird es richtig teuer, also doch lieber Analytics, oder? Ausfälle von 48 Stunden sollten da einkalkuliert werden. Sind zwar selten, kommen aber vor. Die Frage nach Preis und Leistung.