Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Klicks, trotzdem Tagesbudget erreicht.

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
phobos
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von phobos » 01.07.2008, 17:10

Entschuldigung, ich schon wieder.
Ja, wie oben geschrieben, Anzeigen werden nicht geschaltet, das das Tagesbudget erreicht worden sein soll.
Ich weiß schon, das AdWords keine Live-Aktuelisiert, nur warte ich schon seit 5 Stunden, ob das mal was in der Statistik auftaucht.
Ist das normal bzw. sieht man das dann tatsächlich erst am nächsten Tag?

GRuß

phobos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SaoCala » 01.07.2008, 18:45

Adwords hinkt manchma etwas hinterher, aber 5 Stunden i.d.R nicht!

phobos
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von phobos » 01.07.2008, 19:21

Hat sich bis jetzt leider nichts geändert.
Habe maximalen CPC bei 2,00 € und Tagesbudget ebenfalls 2,00 €
Bisher wurden für einen Klick (der bisher auch der einzige bis jetzt ist, und dieser wurde am Sonntag generiert) 0,18 € berechnet.
Versteh das jetzt nicht so ganz...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2008, 21:40

öhm... wenn du 2€ als maximalen CPC einstellst, solltest du doch auch schon ein wenig mehr als 2€ als tages buget einstellen... stell dir doch einfach mal vor Google fängt an deine Anzeige auszuliefern und 100 User bekommen sie angezeigt, von denen dann 3 klicken... und schon wärst du bei 6€ für den Tag... also max. CPC und Tagesbuget der selbe Wert geht nicht wirklich... siehste nu doch auch ein, oder?

phobos
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von phobos » 02.07.2008, 07:08

Äh ja klar natürlich.
Nur ist es halt so, das unter 2,00 € max CPC meine Anzeigen nicht geschaltet werden, von daher hatte ich es angehoben.
Habe das Tagesbudget jetzt auf 2,50 €, nun läuft es wieder.
Ich habe jett auch die Regionen im einzelnen als Zielregion angegeben, kann es da sein, das hier der max CPC von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist?
Für Thüringen (da komm ich her) werden fast alles Anzeigen durchweg geschaltet, für Hessen reicht der max CPC nicht, um auf die erste Seite zu kommen (lt. Google).
Ist das normal so?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag