jo, das ist jawohl Voraussetzung... vielleicht vorher nen Test mit der site: Abfrage machen - ob es einem passt...Wobei auch hier doch nur Seiten in den Suchergebnissen angezeigt werden, die von Google schon indiziert wurden?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
!Meldung "Fehler 403 verboten" statt google adsens
AdSense für Suchergebn. - Keine Anzeigen auf Serp
jo, das ist jawohl Voraussetzung... vielleicht vorher nen Test mit der site: Abfrage machen - ob es einem passt...Wobei auch hier doch nur Seiten in den Suchergebnissen angezeigt werden, die von Google schon indiziert wurden?
Würde ich eher nicht machen, da das hier in den Richtlienen steht:vonberufsohn hat geschrieben:jetzt ist alles klar. Danke.
Ist es eigentlich für Googel okay, wenn ich die Suche selber nutze, solange ich keine Anzeigen anklicke?
ja selbstverständlich. G**gle bezahlt Dich doch nicht für ein Suchfeld, denn an einer reinen Suchabfrage verdient G**gle ja nix. Erst wenn in der "Suchergebnisseite" jemand auf die sponsored links klickt, gibt´s was auf die Krallevonberufsohn hat geschrieben:Es scheint wohl doch nur Kohle zu geben, wenn dann auch jemand eine Werbung oder ein Suchergebnis anklickt.