Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der falsche Kollege wen das sieht, bekommt er noch was schlimmeres als eine Meldung an Google.pr_sniper hat geschrieben:
Jeder Spambericht ist da gerechtfertigt und Schutz der Verbraucher vor dir.
Wer sagt das? Da gibt es schon längst neue Bestimmungen. Auch normale Arbeitnehmer mit weniger Einkommen können sich privat versichern lassen.Nun stellt sich sicherlich die Frage, wer einer privaten Krankenversicherung beitreten kann. Grundsätzlich steht allen Selbständigen und Freiberuflern der Weg in eine Privatversicherung offen. Bei Angestellten und Arbeitnehmern ist es so, dass sie eine jährliche Einkommensuntergrenze von 48150 Euro erreichen müssen
Google prüft neuerdings die Authentizität der Behauptungen ? Die Echtheit der Informationen ?Du kennst weder die private KV, z.B. Tarife und Eintrittsalter, noch die gesetzliche,
z.B. Behandlungskosten ambulant, stationär, Zahnersatz, welcher usw.
Jeder Spambericht ist da gerechtfertigt und Schutz der Verbraucher vor dir.
ich will natuerlich auch keineswegs behaupten das diese seite spam ist. allerdings bezweifel ich, das der inhalt dieser seiteDragobert hat geschrieben:...
Und ehrlich gesagt, auf dieser Startseite kann ich keinen SPAM entdecken.