Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann surfst du aber mit ner ollen Gurke, kannst du das überhaupt verantworten?Steppel hat geschrieben:hmm schwer zu sagen was man an:
[ Zugriff auf Webseite verweigert ]
verbessern kann
Ich eigentlich ja auch aber zu dem Design passt halt keine helle Farbe als Hintergrund, ist ja auch nur eine Hobby Seite, also egal.decision hat geschrieben:Ich persönliche finde Schwarze Seite (Hintergünde) nicht sonderlich passend.
Sonst finde ich alle i.O.
- Wie CMA schon geschrieben hat, du hast sehr wenig Text auf deiner Seite, und somit auch wenig Keywords. Dies könnte man noch etwas dezent ausbauen.beku hat geschrieben:Und du meinst Keywordmässig alles soweit ok?
wozu? die gehen bis allerhöchstens tiefe 3 und bislang habe ich jede seite bei google gefunden, also hat gogi keine probleme mit finden und indexieren.manute hat geschrieben:die links sollte man rewriten: index.php?open=xyz -> xyz.html
edit: jeder font hat eine vorschau, oder was meinst du jetzt?decision hat geschrieben:- Wie CMA schon geschrieben hat, du hast sehr wenig Text auf deiner Seite, und somit auch wenig Keywords. Dies könnte man noch etwas dezent ausbauen.beku hat geschrieben:Und du meinst Keywordmässig alles soweit ok?![]()
- Zu den Schriftarten wäre eine kleine Vorschau nicht schlecht.
- Hast du es schon einmal mit Kirschrot als Hintergrundfarbe probiert?
du hast nach tipps gefragt, ob du sie umsetzt ist mir eigentlich wurst...wozu? die gehen bis allerhöchstens tiefe 3 und bislang habe ich jede seite bei google gefunden, also hat gogi keine probleme mit finden und indexieren.