Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google...das kann doch nicht so schwer sein !?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 07.07.2008, 20:17

Wenn du die Seite manuel bei Googel anmeldest, kann das schon einige Wochen dauern. Wenn du einen Link von einer Seite setzt, welche öfters von Googel besucht wird, dann dauert das zwei bis drei Tage...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 07.07.2008, 21:53

Es geht nicht um Beleidigen oder was auch immer.

Es ist einfach nicht notwendig, entsprechende Seiten in Google unterzubringen.
Google beschäftigt massig Leute und Grips, um entsprechende Seiten nicht bis hoffentlich nicht zu ranken oder aufzunehmen. Und, da Google auch noch aus gripsreichen Scripts, Filtern und ähnlichem gemeinen Zeug besteht, werden auf Grund entsprechender Reaktionen von Seiten Google nicht nur solche nicht notwendigen Seiten gedrückt, sondern i.d.R. auch "normale" Projekte, denn wo gehobelt wird, fallen Späne.

Als nächstes schreibt dann irgendeiner "Meine Seite hat einen Penalty 231 erhalten, woran kann das liegen ?".

Ganz einfach: An vielen, vielen 10000den Seiten, die irgendjedmand bei google gelistet haben wollte, die aber ansonsten sinnfrei waren und Google hat reagiert, damit wieder mal 1000de entsprechende Seiten nicht mehr gelistet sind oder nicht mehr ranken. Tja, und dann trifft es eben auch mal diesen oder jenen...

Warum sollte man also dabei behilflich sein, entpsrechenden Quatsch zu unterstützen ?

Mach ein ordentliches Projekt, dann ist sicher auch alle Unterstützung da.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.07.2008, 22:17

Pompom hat geschrieben:Es geht nicht um Beleidigen oder was auch immer.

Es ist einfach nicht notwendig, entsprechende Seiten in Google unterzubringen.
Google beschäftigt massig Leute und Grips, um entsprechende Seiten nicht bis hoffentlich nicht zu ranken oder aufzunehmen.
Bist du google?
Das is deren Job - nicht deiner!

Deine Aufgabe wäre da für die frage zu sprechen - nicht für google oder wie die denken! ;)
Das weiss nunmal keiner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 07.07.2008, 22:37

Hobby_SEO79 hat geschrieben: Deine Aufgabe wäre da für die frage zu sprechen - nicht für google oder wie die denken! ;)
Das weiss nunmal keiner!
Der Threaderöffner wollte 'ne Erklärung haben, und die hat er bekommen, so weit es hier im Forum möglich ist.
Ansonsten muss er eben bei Google selbst nachfragen; ist allerdings zu bezweifeln, dass da überhaupt ein Echo kommt.

Was wolltet ihr denn hören? Sowas wie "Google ist böse und doof und funktioniert nicht richtig"???

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 07.07.2008, 22:54

Falls es noch nicht aufgefallen ist - ich binde neuerdings meine Hände hinter dem Rücken zusammen wenn ich das Forum betrete, und lasse meine Frau tippen was sie für richtig hält. Meine Frau hält es eher für richtig hier nicht so viel zu tippen...

Das nun folgende ist eine Sondergenehmigung:

Was diesen Thread betrifft - Pompom's erste Antwort hätte eigentlich reichen müssen. Alles was danach gepostet wurde ist überflüssig. Das Problem ist nur, das der Threaderöffner mit solchen Antworten nichts anfangen kann, da er fern der Materie um die es in diesem Forum geht (gehen sollte) agiert. Diese Feststellung ist eigentlich auch überflüssig, da man es als geneigter Versteher eh schon gewusst haben wird.

Das ist ein Problem, da viele erleuchtete SEO's hier lieber einen internen Diskutierzirkel, als ein offenes Forum, haben wollen - so werden Threads wie dieser hier ein Standart werden.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 07.07.2008, 23:01

Deine Aufgabe wäre da für die frage zu sprechen
Danke, hobby-seo, dass du mich an meine Aufgabe erinnerst.
War mir entfallen, dass ich die habe :lol:

Vielleicht noch eine kleine Denksportaufgabe an Dich:
Zeige mir die Frage im ersten Beitrag.
Kleiner Tipp:
(Zitat: Wikipedia)
Das Fragezeichen (?) steht am Ende einer Frage.

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 07.07.2008, 23:29

hey,
schnipsel is alive :D
wo warst du, schnipsel? urlaub oder was?
und ja, ich habe deinen letzten post gelesen... viel erfolg, glück ist abhängig :lol: (je nach person, zeit und standort...)

xmenh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xmenh » 08.07.2008, 09:55

Hey mein Thread hat ja seit gestern richtig Fortschritte gemacht...das freut mich !!!

Und meine Seite ist jetzt irgendwie seit heute im Index, hab es gerade probiert und kanns selbst nicht glauben :D

Tja so gammelig sieht google meine Seite wohl nicht...da haben sich hier doch einige geirrt...

Meine Seite hat eine Daseinsberechtigung und ich werde bald ein richtiger SEO-Freak. :P

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 08.07.2008, 10:47

Tja so gammelig sieht google meine Seite wohl nicht...
Google kann (leider) nicht gucken, noch riechen.
ich werde bald ein richtiger SEO-Freak.
Cool, wieder ein SEO-Freak mehr :lol:
Viel Erfolg dabei.

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 08.07.2008, 11:21

@xmenh:
Leichter ist es natürlich mit einigen Backlinks in den Index zu kommen.
Konzentriere dich darauf guten Content zu erstellen, dann finden sich auch Leute die dich gern verlinken. Ein paar Social Bookmarks können auch nicht schaden, das lockt auch den ein oder anderen Besucher auf deine Seite.

Um jedoch bei guten Keywords weiter oben mitzuspielen, solltest du dich mit SEO beschäftigen und diese auch effektiv anwenden. Allerdings wird dir niemand hier Geheimnisse verraten, denn die sind kostbar. Mach am besten deine eigenen Erfahrungen. Die Grundlagen findet man ja fast überall.

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MisterBlogger » 08.07.2008, 11:32

Trag deine Seite mal bei einigen Social-Bookmarking-Seiten ein, dann wird das schon...

https://www.favoriten.de
https://social-bookmarking.seekxl.de/

etc. pp.

Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Strassenkater » 08.07.2008, 20:55

Hallo xmenh,

der Ton wird zwar grad etwas rauh, aber trotzdem mal die Grundlage:

Alle relevanten Sumas bewerten Webseiten vor allem nach eingehenden Links.

Was Du also brauchst sind genau die.

Für Deine Zwecke wären erst einmal Webkataloge oder ein paar sinnvolle Blogkommentare in no nofollow blogs ok.

Dann bist Du im Index.

WAs dann folgt musst Du schaun

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag