Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In welcher Größenordnung ist Dublicate Content gefährlich?
Bilder bei der Google suche anzeigen lassen ?
Kommt daher, weil es sich bei den meisten Domains da, um welche handelt, die nie, oder nur extrem selten verlinkt wurden, klar das die bei guten Keys dann nicht ranken.Hast Du schon mal Sedoparkingseiten weit vorne in den Sumas bei bestimmten Keys gesehen ?
Die sicherste Variante, Domains zu zerstören, ist sie zu parken.Sicher, wenn ich die Domain jetzt parke hat siw wohl keinen PR von 5 mehr. Ich möcht nur nicht, dass Google diese Domain abstraft oder sie sich merkt und dann später, wenn "der richtige Content" draufkommt nicht mehr oder nicht zügig genug rankt bzw. in den Index bekommt.
Genau dies schwirrte mir im Kopp herum. Dann lasse ich das mal mit dme Parken und knall ein wenig Content + Affiliate-Zeugs oder Adsense drauf. Ist zwar n bissel mehr Arbeit aber in meinen Augen dann doch sinnvoller.net(t)worker hat geschrieben:Ich habe aus mehreren Ecken gehört das eine Domain durch SEDO Parking quasi entwertet wird, also sämtlichen Trust, PR, also auch die Power der Backlinks verliert...
wenn du da wirklich später noch mal ein themengleiches Projekt drauflegen möchtest würde ich vom parking abraten und auch vorschlagen vorrübergehend themenrelevanten Content draufpacken, ggf. dann Adsense zur monetisierung des Traffics einsetzen...