Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Buecher ueber Seo

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Huggy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 21.06.2008, 20:44
Wohnort: Wien

Beitrag von Huggy » 08.07.2008, 15:57

Hi :D

Ich bin ziemlich neu in Sachen Seo und will mich so gut wie můglich informieren, weswegen ich mir unbedingt buecher ueber das Thema kaufen will , am besten bei Amazon :D

Es gibt ja eine Menge buecher, und ueber die meisten teilen sich die Meinungen der User. Jetzt wuerde ich gerne wissen, welche Buecher ihr mir empfehlenkoennt, die halbwegs auf aktuellem Stand sind , also wo auch neuere Tipps behandelt werden :D

Habt ihr selber irgendwelche beucher gelesen die ihr empfehlen bzw absolut nicht empfehlen wuerdet

Der PReis der buecher ist erstmal nebensache :Fade-color

Wenn ihr aber Internet tutorials habt, die unbedingt gelesen werden miessen, immer her :D

Ich habe bereits von video2brain das fischerlaender video gesehen, 6 stunden oder so :D , von sistrix ein tutorial gelesen und von ... name vergessen.. Seo Podcast mehrere Stunden gelauscht :P

Mfg

Huggyduggy :D

ps: Sry wegen schreibung, bin in tschechien und hier ist die tastatur vollkommen anders :D