Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erklärung: Block-Rank, Hilltop, Hits, Sandbox

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 03.07.2004, 16:50

Rainer hat geschrieben:Schade eigentlich, dass ich die Zusammenfassung nicht auf meine Seite gemacht habe :-( Somit hätte ich jetzt evtl. 75000 neue Besucher und bestimmte viele neue Backlinks :-(
Ja ist eine schöne Zusammenfassung, aber würden die eigentlichen Verfasser der Texte ihr Einverständnis geben, dass du mit ihren eins zu eins übernommenen Texten auf diese Weise deine Seite puscht, und selbst dabei noch nicht mal Backlinks setzt?
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kape
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 02.05.2004, 21:29
Wohnort: Hallein

Beitrag von kape » 23.07.2004, 07:44

Wie kommst denn auf 75.000?

DR-DooM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.2004, 10:50

Beitrag von DR-DooM » 31.07.2004, 09:49

Hi!

Das war wirklich eine sehr gute und interessante Zusammenstellung.
Für mich auf jeden Fall sehr aufschlußreich.

DANKE :wave:


MFG DR-DooM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag