Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre wünschenswert!Wenn das funktioniert steht bald ebay.com/.de oben und Ebay verbietet den ganzen SEOs etc die Ebaylisten zu promoten. Dann hat man statt 10 Seiten mit Ebayergebnissen gleich Ebay vorne. Gefällt mir besser.
Dann würden Sie keine kostenpflichtige API vertickern und laut rumschreien das man sie bewerben soll, oder?Southmedia hat geschrieben:Natural Search... das ist doch ein netter Ansatz. Wenn ich das richtig verstanden habe dann geht das in Richtung seriöser und guter Seitenoptimierung ohne Dubletten etc.
Wenn das funktioniert steht bald ebay.com/.de oben und Ebay verbietet den ganzen SEOs etc die Ebaylisten zu promoten. Dann hat man statt 10 Seiten mit Ebayergebnissen gleich Ebay vorne. Gefällt mir besser.
Das ist nur das was wir in DE unter organische Suche verstehen. Also kostenlose Suchmaschinenplatzierung ohne PFI oder PPC.Natural Search... das ist doch ein netter Ansatz. Wenn ich das richtig verstanden habe dann geht das in Richtung seriöser und guter Seitenoptimierung ohne Dubletten etc.
soso, träumt weiter.Ich denke, dass ebay bestimmt einen schönen 6stelligen Betrag zahlt für denjenigen, der sich anstellen lässt.
https://www.forbes.com/compensation/200 ... ature.htmlMeg Whitman eBay 10% $2.2 million