Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Code für Börsen Trend gesucht

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
firstlevel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von firstlevel » 11.07.2008, 15:58

Hi,

ich suche zur Anzeige auf einer Webseite einen Code mit welchem sich ein Dax Trend darstellen lässt

Habt ihr da Infos oder ggf. einen Link ?

LG B!
PRNN Presseportal: 100% PrNewsNet.de
Zitate24 : www.zitate24.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 12.07.2008, 15:11

hilft dir so etwas: https://instantcontent.freenet.de/panel ... lcat_id=17
weiter?

EDIT:
alternativ vielleicht auch google finance. das kann man über eine API denke ich auch in eigene seiten integrieren.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

sandoba
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sandoba » 13.07.2008, 11:02

@emel: https://code.google.com/apis/finance/

Die Google Finance API bietet derzeit leider nur die Möglichkeit, Portfolios zu verwalten. Aus diesen Portfolios ließen sich zwar theoretisch auch regelmäßig Daten auslesen (Portfolio "marketValue"), speichern und danach grafisch auswerten (z.B. per Google Charts API). Dann sollte man sich aber schon eingehender mit den TOS der Finance API bzw. der Google Data API's sowie den jeweiligen Limitierungen beschäftigen.

Daher ist die Google Finance API für diesen konkreten Einsatzzweck noch nicht zu gebrauchen.
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software