Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freehoster gesucht mit...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2210
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 13.07.2008, 17:52

- wenig werbung (und vor allem halbwegs seriöser)
- eigenem FTP
- eigener subdomain.

damit hier auch die, die hier spam wittern was konstruktives beitragen können:
es geht um das hinterlegen von Onlinegalerien für meine Kunden (Fotografie) vor allem für Hochzeiten.
da ja hier viele verschiedene user drauf zugreifen müsste ich mir nen eigenen server zulegen wenn ich das alles auf meiner site hosten wollte.

kent jemand was halbwegs ordentliches mit og eigenschaften?
können auch gerne mehrere sein.
gruss axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Whipeout
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2008, 13:54

Beitrag von Whipeout » 13.07.2008, 18:14

Ich hab ne Sub bei www.lima-city.de. Ist keine Werbung drauf. Alles ein bisschen kark und spartanisch, aber ist umsonst...

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 13.07.2008, 19:06

Ohne Gulden geht bei Lima nicht viel, wenn ich mich recht entsinne.
www.110mb.com ist ohne Werbung und mit FTP.

myself
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 25.01.2008, 11:49

Beitrag von myself » 13.07.2008, 21:03

.... da wäre auch noch :arrow: bplaced.net zu nennen .... sehr komfortabel mit viel Speicherplatz und mehreren mysql-DB

Zyborg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2008, 02:30

Beitrag von Zyborg » 14.07.2008, 02:35

und allen voran :arrow: https://www.kilu.de/
Professionell geführter Freehoster, also kein Freizeitprojekt mit einstellbaren Werbemöglichkeiten auf Wunsch also nur eine kleine Leiste und Super Support

Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 14.07.2008, 07:48

Ich hab ja nichts grundsätzliches gegen Freehoster, aber gerade Kunden sollte man doch nicht bei solchen Anbietern hosten o.O - zumal zumeist reine "Downloadspaces" nicht erlaubt sind...

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 14.07.2008, 09:43

schau dir mal https://www.ohost.de/ an. da hab ich ein paar "unwichtige webpräsenzen" liegen und bin eigentlich ganz zufrieden (für nen freehoster).

hypnos
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 577
Registriert: 10.02.2007, 14:04

Beitrag von hypnos » 14.07.2008, 11:30

Für statische z.B. Hobby Seiten https://www.50webs.com/free_plan.html ohne Werbung könnte der ausreichen.
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2210
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 14.07.2008, 14:16

Elradon hat geschrieben:Ich hab ja nichts grundsätzliches gegen Freehoster, aber gerade Kunden sollte man doch nicht bei solchen Anbietern hosten o.O - zumal zumeist reine "Downloadspaces" nicht erlaubt sind...
mal ausgangspost lesen:

es geht hier nicht um websites oder ähnliches sondern darum das zB Hochzeitspaare vom fotografen ne bildergalerie kriegen die sich deren freunde und bekannte angucken können.

oder ne galerie zur vorauswahl der bilder die ich dann bearbeiten darf.
für sowas brauch ich keine eigene domain pro kunde.

@all.
vielen dank für die tips.
gruss axel

Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 14.07.2008, 15:09

Bestätigt vor allem den letzten Teil meiner Aussage. Wenn ich dazu mal die ohost Regeln zitieren darf:
ohost hat geschrieben: Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. ohost.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.
Die Benutzung als Ablage für die Bilder würde ich genau so drunter zählen. In wie weit das tolleriert wird, kann ich nicht sagen, aber spielt auch an dieser Stelle keine Rolle, da meine Aussage lediglich ein Hinweis ist.

Ansonsten: wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen sich die Kunden die Bilder, die von ihnen gemacht wurden, angucken, um dann zu entscheiden, welche weiterbearbeitet werden sollen. Da hier keine hohe Serverlast entstehen dürfte, reicht doch vermutlich ein "normaler" Webspace; ne Subdomain für den Kunden, und fertig.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 14.07.2008, 20:19

also ich bin bei freehostia.com (.COM!!! NICHT .DE), bin damit eig. recht zufrieden. nicht der schnellste (ne wirklich nicht (z.b. im dateiupload)) aber ich weiß ja nicht wie langsam andere freehoster vllt sind. vor kurzem hatten sie serverprobleme da war meine seite an 2 tagen vllt jeweils 6 bis 12 stunden nicht erreichbar was mich schon sehr geärgert hat, aber sonst war seit monaten kein problem festzustellen... bieten alles, ftp, sql usw usw...

musst selbst wissen ob das attraktiv klingt, kannst es dir ja malanschauen...

ACHJA: WERBUNG GIBTS KEINE!

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 15.07.2008, 05:59

@bydlo, du bist doch nicht neu hier: entweder unzuverlässiger Spielkram oder seriöse Lösung im Interesse der (zahlenden) Kunden.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 20.07.2008, 21:55

hab ich grad gefunden... schau mal hier:
https://www.free-webhosts.com/user_reviews.php

(ps: awardspace ist nicht schlecht, freehostia im vergleich zu awardspace schon')

Huggy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 21.06.2008, 20:44
Wohnort: Wien

Beitrag von Huggy » 21.07.2008, 12:38

Hi, kann dir Webmasterwork empfehelen - kostenlos, Werbefrei, 20 Gbyte Traffic im monat, top support

link: wmw.cc

Einzige vorraussetzung: du musst - je nach gratis paket - 2 bis 10 beiträge pro monat in ihr forum schreiben, aber das geht echt schnell ;)

Ist alles von den PHP Configs sehr gut gesetzt, endlich ein freehoster der auch mod_rewrite zulässt :)

Mfg
Bild

Antworten