Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dirk30 hat geschrieben:keine Ahnung da ich sowas den Besucher meiner Webseiten nicht antun möchte aber bin dafür das Google solche Seiten abstraft und gar nicht erst in den index lässt
[/quote]WICHTIG: Meine Frage lautet nicht ob Google das bestrafen sollte und ob ihr das nervig findet, sondern ob es irgendwo Erfahrungen gibt dass Google es tatsächlich tut!
kann so ein quality rater auch bewirken dass man von seite 1 zig tausend Plätze nach hinten rutscht? Meine Seite ist seit einem Jahr jetzt nicht mehr auffindbar (aber schon noch im index). Früher haben wir über unsere top key words zusammen über 4000 Besucher durch Google bekommen und dann sind wir auf einmal abgerutscht...Lord Pixel hat geschrieben:
Allerdings kann es schon sein, dass Layer Ads auf einen menschlichen Quality Rater einen schlechten Eindruck machen, und der dann eine schlechtere Bewertung für die Website abgibt.
Wenn nicht durch den Algo, dann indirekt durch Auswertung des Userverhalten der so glaub ich zu Recht entnervten User...tomke19 hat geschrieben:Hallo,
gibt es Erfahrungen dazu ob Seiten, die massiv durch popup / layer finanziert werden, von google bestraft werden?