Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website übernommen und bei google nicht gelistet

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Xaptor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Xaptor » 17.07.2008, 23:43

Hallo,

ich bin leider kein SEO Experte aber ich suche Rat auf folgendes Problem. Und zwar habe ich eine Website (www.candida-info.de) einer Freundin vorübergehend übernommen und wollte diese etwas optimieren. Vor ca. 3 Wochen war diese noch ohne meta keys/description ausgestattet und eigentlich nur ein geschlossenes Forum wo man ohne Anmeldung nicht rein kam also auch kein google bot. Die Seite ist zwar gelistet aber mehr oder weniger am A... und in den Webmaster Tools von Google zeigt er mir unter "Was Googlebot sieht" unter Content immernoch sehr viel Murks an wie z.b. durchsuchen, forum, anmelden, smilies, nachrichten, kalender, mail etc. was der Googlebot halt früher nur sehen konnte. Seit ca. 3 Wochen ist die Seite aber auch für Gäste offen nur unter den keywords bin ich absolut nicht zu finden. Was stelle ich nun am besten an um dort gelistet zu werden bzw. woran liegt es das ich gar nicht dabei bin?

Beste Grüße
Xaptor