Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus welcher Quelle zitierst Du, nicht schon wieder einer....alex2004 hat geschrieben:Eintragungssoftware ist lächerlich.
Schreibe lieber gute Pressemitteulungen und Du erhälst User.
Der ganze Backlinkuqatsch bringt keinem etwas und ist Kinderka..e
Jo, klar, ein für alle mal... man, Du hast doch vor lauter Spamming den Knall nicht gehört. Guck Dir doch nur mal Deine affigen Beitrag an. Scheiß Signatur, scheiß Fragen stellen, scheißgroße Schriftarten benutzen. Ich frage mich kaum, was für ein Charakter dahinter steckt.Bitte helft allen diese Frage ein für alle mal zu klären!
Scheisse, muss ich mich gerade beömmeln - GEILOJo, klar, ein für alle mal... man, Du hast doch vor lauter Spamming den Knall nicht gehört. Guck Dir doch nur mal Deine affigen Beitrag an. Scheiß Signatur, scheiß Fragen stellen, scheißgroße Schriftarten benutzen. Ich frage mich kaum, was für ein Charakter dahinter steckt.
Biste Priester? oder warum soviel Nächstenliebe ?Hallo,
ich wollte niemanden zu nahe treten und nur den Leuten helfen, die sich noch nicht schlüssig sind so viel Geld zu investieren.