Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Beschwerdestelle?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Dayflame
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Dayflame » 15.08.2008, 15:26

Ich habe jetzt zum 5'ten mal unser Portal in einer bestimmten Kategorie (Presse) eingetragen und warte seit fast 2 Jahren auf die Aufnahme. Wir sind führende Portal im deutschsprachigen Raum, aber aus irgend einem Grund werden wir nicht aufgenommen.

Die Richtlinien habe ich x-mal gelesen und kann mit Sicherheit sagen, das wir gegen die Regeln nicht verstoßen.

Ich weiss nicht ober der Editor noch lebt oder aus welchem Grund auch immer wir in diesem Rubrik nicht aufgenommen werden.

Deshalb möchte ich einer Beschwerde bei DMOZ einreichen!
Gibt es überhaupt dieser Möglichkeit?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.08.2008, 15:30

die haben doch ein Forum in denen man sich über den Stand einer Anmeldung informieren kann... oder wenn du einen anderen ODP Editor kennst, diesen fragen ob er freundlicherweise mal schauen kann was mit der Anmeldung ist....

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 15.08.2008, 16:21

ja, die haben ein Forum! Nur wartet man da genausolange auf eine Antwort wie beim realen Eintrag. Kannst dir also stecken!

@Networker
hast pm

Gruss