Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

me-Domains Wer hat schon eine?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 22.07.2008, 19:32

Nein, aber du zahlst viel Geld dafür. Bei Godaddy zahlst du 39$ für 2 Jahre, UD verlangt 39€ für 1 Jahr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

friedhelm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 02.11.2005, 01:41

Beitrag von friedhelm » 22.07.2008, 19:36

also ich finde me ganz passend, wieso sollte man sich das nicht merken können, verstehe ich nicht, de kann sich doch auch jeder merken oder to oder eu, außerdem kann man gute topkeys hier unterbringen im domainnamen die bei anderen schon weg sind und man in die röhre guckt, auch deutsche wörter

me -> vertipper anstatt z.B. .de
de

so kann man auch noch traffic abgreifen

ich persönlich rechne mir für me rosige zukunftsaussichten aus... auch wenn es einige zeit dauert, aber war bei anderen domains nicht anders, und wer seine top keys hier verpennt, soviel länder gibbet net mehr *g* :D

denn nicht nur das öl wird knapp jungs :D

Huggy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 21.06.2008, 20:44
Wohnort: Wien

Beitrag von Huggy » 22.07.2008, 19:37

ich verkaufe die domains - wo der andere sie dann zahlt ist mir egal :)
Ob ich jetzt 39 € für die domain, die ich vll 3 monate hab, bezahl oder 39 dafür, dass ich sie 24 monate haben KÖNNTE - mir relativ egal :)

Weißt du was wegen auktionen?

mfg
Bild